Spots On! - The european Miraculous Community

Full Version: The Comicthread! - With a new comic almost every day!
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Leider ist der erste Teil recht schlecht zu lesen, auch in der Quelle. Gibt es den in größerer Auflösung auch irgendwo?
(29.10.2019, 13:13)DrDerrek Wrote: [ -> ]Leider ist der erste Teil recht schlecht zu lesen, auch in der Quelle. Gibt es den in größerer Auflösung auch irgendwo?

Bei der Quelle vergrößern oder am PC künstlich ranzoomen würde ich sagen :/
Marinette sollte wirklich mal mehr von Ladybug adaptieren  Pollen 
Würde sicher nicht schaden

[Image: tumblr_pjkf81mntU1wskcj8o1_1280.png]
Original by French Fry
Ganz böse gesagt, gibt das einen Catfight, obwohl die Katze gar nicht dran teil nimmt... Big Grin
Für die totale "Leserzufriedenstellung" fehlt hier leider noch das letzte Bild Trixx
(30.10.2019, 19:10)DrDerrek Wrote: [ -> ]Für die totale "Leserzufriedenstellung" fehlt hier leider noch das letzte Bild Trixx

Kopfkino!
[Image: tumblr_p2oy7fqLMt1qglxcbo1_1280.png]
[Image: tumblr_p2oy7fqLMt1qglxcbo4_1280.png]
[Image: tumblr_p2oy7fqLMt1qglxcbo2_1280.png]
[Image: tumblr_p2oy7fqLMt1qglxcbo3_1280.png]
Original by Dire Hard

Hat Adrien da wohl bereits Vorahnung? Oder etwa tief verankerte Wünsche?
Finde diese Möglichkeit sehr schön, auch wenn es natürlich für uns als Zuschauer schon sehr weit hergeholt wäre, da wir ja auch die Sicht von Adrien aus mitbekommen Wayzz

Video by JoeyKat
Original by shishitsunari

Der Comic hat zwar noch einen Part 1, aber finde den auch allein stehend ganz gut.
Ladybug weiß doch schon wer Chat ist Hungry Plagg 

[Image: tumblr_o6da0bAikw1v8bo8zo1_1280.jpg]
[Image: tumblr_o6da0bAikw1v8bo8zo2_1280.jpg]
[Image: tumblr_o6da0bAikw1v8bo8zo3_1280.jpg]
Original by Lissy33
Hier einfach mal der Comic "Are you Ladybug?" nur anders herum Pollen 
Finde hier auch den Artstyle ganz nett Smile

Heute mal nur die Links  Adrien 
Part 1, Part 2, Part 3
Original by Seoulmins