Spots On! - The european Miraculous Community

Full Version: The Comicthread! - With a new comic almost every day!
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
(30.08.2019, 12:00)Samyra Wrote: [ -> ]Willkommen zum VIDEO-Friday!
Viel Spaß mit dem ersten Video der Reihe: Hungry Plagg

Video by JoeyKat

Deswegen ist Alya auch so geil xD
Heute mal wieder ein netter kurzer Comic für Zwischendurch!

[Image: catastrophic_results_by_alyprincess221_d...Zr2o4k40Fo]
Original by alyprincess221
Erinnert Ihr euch an die Szene aus Folge 14 aus Staffel 1?
Hier mal ein etwas anderer Verlauf:

[Image: CCvttQl.png]
Original by Spatziline
(01.09.2019, 12:05)Samyra Wrote: [ -> ]Erinnert Ihr euch an die Szene aus Folge 14 aus Staffel 1?
Hier mal ein etwas anderer Verlauf:

Da würde ich jetzt zu gern Marinettes Gesicht sehen  Big Grin
Ich liebe ja Disney-Filme und Tangled gehört zu meinen Lieblingen. Adrien

[Image: ZiNEeQ3.png]
Original by Frosty Bean
Heute mal eine Complination von zwei Künstlern! Künstler A hat einen Comic erstellt, und Künstler B hat dieses fortgeführt!
Enjoy! Tikki 

[Image: Q7qNvOA.png]
Original by Starrycove
[Image: D61DT31.png]
Original by Baraschino
Bin froh, dass den Comic jemand Anderes übernommen hat, der Zeichenstil ist im zweiten Comicteil deutlich besser Big Grin
Erinnert ihr euch an die Folge Stylequeen aus Staffel 2? Die in der Chloe's Mutter akumatisiert wurde?
Hier mal ein etwas anderer Verlauf:
[Image: tumblr_pfa6tj3tL11s96wfz_500.jpg]
[Image: tumblr_pfa6tjY73j1s96wfz_500.jpg]
[Image: tumblr_pfa6tljX2b1s96wfz_500.jpg]
[Image: tumblr_pfa6tl4gxR1s96wfz_500.jpg]
[Image: tumblr_pfa6tmMZvZ1s96wfz_500.jpg]
[Image: tumblr_pfa6tn6tVr1s96wfz_500.jpg]
[Image: tumblr_pfa6to8rIU1s96wfz_500.jpg]
[Image: tumblr_pfa6tomyYH1s96wfz_500.jpg]
[Image: tumblr_pfa6tpQng71s96wfz_500.jpg]
Original by Lesslinette
Jeder kennt doch sicher das - kann man es Meme nennen? Ja, denke schon - Meme:
Dad, Ich bin hungrig. - Hallo Hungrig ich bin Dad! ....
Was aber wenn der Vater eine Indentltätskrise hat? Adrien 

[Image: w5UrOCF.png]
Original by Terriblenerd
Tut mir leid das es heut so spät ist.
Werde generell in Zukunft aber eher Abens posten, da wir uns derzeit in Renovierungsarbeiten befinden.
Danke und viel Spaß beim heutigen VIDEO-Friday!


Den heutigen Comic habe ich in einem der vielen Comic-Complinations auf Youtube entdeckt.

Aber der Link zur Quelle funktionierte nicht und auch der auf dem Comic führte zu einem neuen Benutzer...
Also hier mal wieder ein Video!