Spots On! - The european Miraculous Community

Full Version: Meow
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Meow,
Ich bin AnniNeko. Ich war gestern als Ladybug Marinette auf der Connichi und mir wurde von einem lieben Adrien Adrien eine Karte zu diesem Forum gegeben und da wollte ich mal vorbei schauen. Smile
Wuhuuu Die Karten haben Wirkung gezeigt Big Grin Wilkommen ^^
Hey AnniNeko, schön dass du zu uns gefunden hast! Die Bilder dauern leider noch etwas, aber wenn diese fertig hochgeladen sind, poste ich sie in den Cosplay-Thread. Ansonsten auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer Community!
Man muss sich nur daran gewöhnen in so einem Forum zu schreiben Big Grin
Ich glaube man gewöhnt sich schnell dran, wenn alle nett sind Smile Die Cosplay-Fotos sind jetzt übrigens hier zu finden:

https://spots-on.eu/showthread.php?tid=3...230#pid230