Spots On! - The european Miraculous Community

Full Version: [03x25,26] Folgendiskussion: Battle of the miraculous Part 1+2
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3
Hallo Mikwa!

Hast du es geschafft das Staffelfinale zu verarbeiten? Und bist du bei deinem Eis-Farb-Code zu einer Lösung gekommen?
Vielleicht interpretieren wir da auch zu viel rein, am Ende hat nur einem koreanischen Programmierer die Farbkombination gefallen... Rolleyes
Nachdem Mikwa irgendwie verschollen ist mag ich das Thema mit dem Eis nochmal aufgreifen. Gerade bin ich bei Reddit über dieses Bild gestolpert:


Zufall? Absicht? Was denkt ihr?
Also vielleicht bin ich ja Farbenblind, Cool aber ich kann Adriens Eis beim besten Willen nicht als Grün und Orange bezeichnen. Ich glaube, da ist der Wunsch der Vater des Gedankens, wie meine Oma immer sagte.
(28.10.2019, 21:45)Dakota Wrote: [ -> ]Also vielleicht bin ich ja Farbenblind, Cool aber ich kann Adriens Eis beim besten Willen nicht als Grün und Orange bezeichnen. Ich glaube, da ist der Wunsch der Vater des Gedankens, wie meine Oma immer sagte.

Mit viel Phantasie sieht es aus wie Minzgrün. Dieses ganz leichte grün in der weißen Eismasse. Aber der Rest stimmt  Wayzz
?So verschollen war ich gar nicht. Ich hab tatsächlich keine Lösung für das Eisproblem... Ich verarbeite jetzt erstmal chat blanc. ?Aber ich bin definitiv der Meinung, dass die Farbe des Eis nicht willkürlich ausgesucht wurde ?und tatsächlich sehe ich da ein gaaaaaanz zartes zartes minzgrün❤️
(09.11.2019, 12:27)Mikwa Wrote: [ -> ]und tatsächlich sehe ich da ein gaaaaaanz zartes zartes minzgrün❤️

Ich sitze gerade in einer offenen Strandbar
Vor einem Mojito und kann dir versichern, Minzgrün sieht anders aus. Was ich damit sagen will, ich persönlich glaube nicht an diesen Glücksbringer-Eisfarben-Code und Messe diesem Eis nicht soviel Bedeutung zu. "Es ist einfach nur Eis."

DerMojito ist übrigens göttlich gut!
(09.11.2019, 12:27)Mikwa Wrote: [ -> ]?So verschollen war ich gar nicht.

Das war eher scherzhaft gemeint Trixx

(09.11.2019, 16:26)Dakota Wrote: [ -> ]Ich sitze gerade in einer offenen Strandbar
Vor einem Mojito und kann dir versichern, Minzgrün sieht anders aus.

Hmmm, also hier kann man ein paar Varianten von Minzgrün beobachten, und da könnte das Eis auch gut reinpassen. Wobei Minzgrün wohl auch in den verschiedentsen Varianten existieren kann.


(09.11.2019, 16:26)Dakota Wrote: [ -> ]Was ich damit sagen will, ich persönlich glaube nicht an diesen Glücksbringer-Eisfarben-Code und Messe diesem Eis nicht soviel Bedeutung zu. "Es ist einfach nur Eis."

Ja, vielleicht ist es auch nur Eis. Aber die Serie überrascht ja immer wieder mit irgendwelchen subtilen Details, die vielleicht doch nicht nur Interpretationssache sind. Daher kann man nicht genug waghalsige Theorien kreieren Plagg


(09.11.2019, 16:26)Dakota Wrote: [ -> ]DerMojito ist übrigens göttlich gut!

Prost! Mojito mag ich auch gern
Irgendwann gibt es vielleicht eine Auflösung der Eisfarbengeschichte. Behalten wir es bis dahin im Hinterkopf und wenn sich herausstellt, das es doch eine Bedeutung hatte, geb ich einen Mojito aus. Hatte es keine, gibt Mikwa ein Eis aus und gibt es keine Auflösung, legen wir das ganze zu den großen ungelösten Rätseln der Geschichte, wie Atlantis, Ufos oder den Yeti. Cool
Es gibt News zur Eisfarbengeschichte vom Autor höchst persönlich:

[Image: 20191210_073930.md.jpg]

Damit wäre das Geheimnis wohl gelüftet Tikki
(10.12.2019, 08:42)DrDerrek Wrote: [ -> ]Es gibt News zur Eisfarbengeschichte vom Autor höchst persönlich:

Damit wäre das Geheimnis wohl gelüftet Tikki

Naja, wir haben die Farbangabe und die Äußerung von Thomas, das ein Schlaukopf auf kleine Details geachtet hat. Ist noch keine Lösung des Geheimnisses, besagt noch nicht mal mit Sicherheit, dass die Farben wirklich was bedeuten. Vielleicht will Thomas Astruc uns auch nur in die Irre führen?
Huh
Pages: 1 2 3