Spots On! - The european Miraculous Community
Die unglaublichen Abenteuer von Marinettes Hamster - Printable Version

+- Spots On! - The european Miraculous Community (https://spots-on.eu)
+-- Forum: Deutsches Forum (https://spots-on.eu/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: Miraculous - Die Serie (https://spots-on.eu/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Fanart (https://spots-on.eu/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thread: Die unglaublichen Abenteuer von Marinettes Hamster (/showthread.php?tid=102)

Pages: 1 2


Die unglaublichen Abenteuer von Marinettes Hamster - Dakota - 03.06.2020

[Image: Polish_20200531_091952256.jpg]

Die zusammengebastelte Geschichte mit Marinettes Hamster hat mich zu einem Spin-off inspiriert, in dem die Rolle des strahlenden Helden Marinettes Hamster zukommt. In loser Reihe will ich von seinen Abenteuern erzählen... Bitte  entschuldigt aber den mangelhaften handwerklichen Stil, Zeichnen ist nicht wirklich eines meiner zahlreichen (genaugenommen sind es 3) Talente.

Und nun. Ladys and Gentlemen: The incredible adventures of Marinette's hamster.

[Image: 1590910009-picsay.jpg]

Und in der nächsten Folge lüften wir das Geheimnis um seinen Namen...


RE: Die unglaublichen Abenteuer von Marinettes Hamster - Dakota - 12.06.2020

Wie versprochen, Teil 2. Wie soll der Hamster denn nun heißen?

[Image: 1591203278-picsay.jpg]


RE: Die unglaublichen Abenteuer von Marinettes Hamster - DrDerrek - 15.06.2020

Also wissen wir es jetzt: der Name ist James! Schlag es doch mal Thomas Astruc auf Twitter vor, vielleicht ist er verrückt genug und macht das. Oder aber der Name bleibt ein sich nie auflösender Cliffhanger.


RE: Die unglaublichen Abenteuer von Marinettes Hamster - Dakota - 19.06.2020

(15.06.2020, 00:44)DrDerrek Wrote: Schlag es doch mal Thomas Astruc auf Twitter vor, vielleicht ist er verrückt genug und macht das.

Ich bezweifle, dass der Hamster die nötige moralische Reife für eine tragende Rolle besitzt, wie die folgende Geschichte zeigt:

[Image: 1591203521-picsay.jpg]


RE: Die unglaublichen Abenteuer von Marinettes Hamster - DrDerrek - 22.06.2020

Ich glaube der Hamster hat keine Ahnung davon, was bei Cat Blanc passiert ist... Plagg


RE: Die unglaublichen Abenteuer von Marinettes Hamster - Dakota - 25.06.2020

Auch im Leben eines Hamsters liegen Freude und Leid eng beieinander. Vor allem, wenn Marinette kreativ wird...

[Image: 1593099393-picsay.jpg]


RE: Die unglaublichen Abenteuer von Marinettes Hamster - DrDerrek - 26.06.2020

Das macht ihn eben nochmal 80% niedlicher Tikki


RE: Die unglaublichen Abenteuer von Marinettes Hamster - Dakota - 02.07.2020

Wenn ein Hamster Superkräfte bekäme, welche Spezialfähigkeit hätte er dann wohl?
Na, lassen wir ihn doch einfach mal Marinettes Ohrringe klauen...

[Image: 1593099653-picsay.jpg]


RE: Die unglaublichen Abenteuer von Marinettes Hamster - Dakota - 09.07.2020

Es ist wieder Zeit für die wöchentliche Dosis Hamster.

[Image: 1594307068-picsay.jpg]


RE: Die unglaublichen Abenteuer von Marinettes Hamster - DrDerrek - 14.07.2020

Der Hamster.... hätte in Plagg wohl einen Seelenverwandten Wink