Spots On! - The european Miraculous Community
Sammlung: Bonusmaterial - Printable Version

+- Spots On! - The european Miraculous Community (https://spots-on.eu)
+-- Forum: Deutsches Forum (https://spots-on.eu/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: Miraculous - Die Serie (https://spots-on.eu/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Fantalk (https://spots-on.eu/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thread: Sammlung: Bonusmaterial (/showthread.php?tid=25)



Sammlung: Bonusmaterial - DrDerrek - 18.08.2019

- Sammlung von Bonusmaterial -

Wie der Titel schon sagt sammle ich in diesem Thread Videos und Webisoden, die offiziell von ZAG veröffentlich wurden, aber keine Episoden der eigentlichen Serie sind. Dies soll der Übersicht dienen und dafür sorgen, dass man auf keinen Fall etwas aus dem Universum verpasst!

Videos von der offiziellen Website im Direktlink:


2D Comic Webisodes vom YouTube-Kanal:


3D Webisodes vom YouTube-Kanal:

Miraculous Secrets:

Diverses:
Naürlich gibt es auf dem offiziellen YouTube-Kanal noch mehr zu finden. Allerdings sind das of Compilations, Ausschnitte aus der Serie ohen Zusatzinfo oder Interviews. Falls jemand noch etwas entdeckt, was unbedingt in die Liste muss, gerne hier posten!


RE: Sammlung: Bonusmaterial - jennymaus - 15.11.2019

Gibt es das alles auch auf deutsch?


RE: Sammlung: Bonusmaterial - DrDerrek - 16.11.2019

(15.11.2019, 21:57)jennymaus Wrote: Gibt es das alles auch auf deutsch?

Leider nicht. Der Kanal veröffentlichte das nur auf Englisch und einen deutschen Kanal gibt es bislang nicht. Allerdings wäre es mal ein cooles Fanprojekt, das alles auf Deutsch zu übersetzen. Besonders die 2D Episoden wären ganz witzig.


RE: Sammlung: Bonusmaterial - jennymaus - 16.11.2019

Quote: Leider nicht. Der Kanal veröffentlichte das nur auf Englisch und einen deutschen Kanal gibt es bislang nicht. Allerdings wäre es mal ein cooles Fanprojekt, das alles auf Deutsch zu übersetzen. Besonders die 2D Episoden wären ganz witzig.
Schade Crying aber vllt machen sie es ja mal


RE: Sammlung: Bonusmaterial - Dakota - 16.11.2019

(16.11.2019, 01:39)DrDerrek Wrote: Leider nicht. Der Kanal veröffentlichte das nur auf Englisch und einen deutschen Kanal gibt es bislang nicht. Allerdings wäre es mal ein cooles Fanprojekt, das alles auf Deutsch zu übersetzen. Besonders die 2D Episoden wären ganz witzig.

Fände ich auch cool. Allerdings brauchte man dazu wenigstens ein halbes Dutzend Leute mit halbwegs passenden Stimmen. Die nötige Software sollte kein Problem sein, das kriegt sogar mein Magix hin.


RE: Sammlung: Bonusmaterial - DrDerrek - 16.11.2019

(16.11.2019, 18:45)Dakota Wrote: Fände ich auch cool. Allerdings brauchte man dazu wenigstens ein halbes Dutzend Leute mit halbwegs passenden Stimmen. Die nötige Software sollte kein Problem sein, das kriegt sogar mein Magix hin.

Tatsächlich sollte das auch übers Internet möglich sein zusammen das zu synchronisieren. Da gibt es so ein paar Bekannte, die gut sprechen können, ich haue die mal an. Vielleicht haben die ja Lust auf so ein Spaßprojekt. Würde unserem Spots On! YouTube-Kanal auch gut tun Wayzz