Spots On! - The european Miraculous Community
Mimics Productions - Printable Version

+- Spots On! - The european Miraculous Community (https://spots-on.eu)
+-- Forum: International (https://spots-on.eu/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Miraculous - The Show (https://spots-on.eu/forumdisplay.php?fid=21)
+---- Forum: International Fanart (https://spots-on.eu/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Thread: Mimics Productions (/showthread.php?tid=8)

Pages: 1 2 3


Mimics Productions - Mimic - 04.08.2019

Hello and welcome to 
Mimic Produtions 

I love drawing and I am going to show what I do when I do stuff Big Grin



Here is my Miraculous OC (?), me as the holder of the cat Miraculous:
[Image: 1340-2019-08-04_13-38-48-4c6be2a6-211c-4...30853b.jpg]



RE: Mimics Malereinen - SchanzenWG - 04.08.2019

Sehr nice!

Ich beneide Leute darum, die Colorierungen vernünftig hinbekommen. Krieg sowas echt nicht geschissen.


RE: Mimics Malereinen - Mimic - 04.08.2019

ich habe auch seeehr lange nicht mehr mit Buntstiften gezeichnet, ich war auch überrascht xD


RE: Mimics Malereinen - Mimic - 18.08.2019

Mein eigener Kwami Big Grin der Kwami des Neubeginns


[Image: miracoulus_ladybug___oc_kwami_of_new_beg...u929KuvDAI]


RE: Mimics Malereinen - DrDerrek - 18.08.2019

Das ist quasi der engelsgleiche Counterpart zu Plagg. Gefällt mir sehr gut! Welche Superkräfte gibt der dir dann?


RE: Mimics Malereinen - Samyra - 18.08.2019

(18.08.2019, 09:08)Mimic Wrote: Mein eigener Kwami Big Grin der Kwami des Neubeginns
...

Aww *_*
Der ist wirklich süß!


RE: Mimics Malereinen - Mimic - 28.08.2019

(18.08.2019, 09:27)DrDerrek Wrote: Das ist quasi der engelsgleiche Counterpart zu Plagg. Gefällt mir sehr gut! Welche Superkräfte gibt der dir dann?

UFFFFFF Sachen wieder herzustellen, die kaputt sind und ihnen eine neue Aufgabe geben, im Kampf zum Beispiel findet sie einen kaputten Besen oder so den kann sie mit ihrer Kraft dann reparieren und ihn dann als mächtige Waffe nutzen. Bei den Kämpfen geht ja genug kaputt xD

Zerstörung und Wiederherstellung/ Neu Anfang

[Image: 94xugkh7.png]


RE: Mimics Malereinen - Samyra - 29.08.2019

Hat die Süße auch einen Namen? :3


RE: Mimics Malereinen - Mimic - 29.08.2019

Ripeaa, spielt auf Reparieren an ^^ ripea ist sogar das japanische Wort dafür :v


RE: Mimics Malereinen - Mimic - 24.11.2019

[Image: 1390-2019-11-24_18-48-58-bc2307a3-550d-4...f9aa07.png]