Spots On! - The european Miraculous Community
Nachteulen - Printable Version

+- Spots On! - The european Miraculous Community (https://spots-on.eu)
+-- Forum: Deutsches Forum (https://spots-on.eu/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: Allgemeines (https://spots-on.eu/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: Spaß und Sonstiges (https://spots-on.eu/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Thread: Nachteulen (/showthread.php?tid=81)



Nachteulen - SusuAfton - 28.12.2019

Hey, ich wollte mal wissen ob wir auch User oder Fans sind, die Nachteulen sind!
Beziehungsweise nachtaktiv/on sind. :3


RE: Nachteulen - Mimic - 28.12.2019

Also bei mir ist dass so, unter der Woche wenn ich arbeiten muss bin ich immer gegen 22:00 Uhr im Bett. Am Wochenende bleibe ich meistens lange wach, einfach um zu warten, dass mein Freund von der Arbeit kommt um dann mit ihm ins Bett zu gehen :3


RE: Nachteulen - SusuAfton - 28.12.2019

Awwww, klingt echt süß :3


RE: Nachteulen - Mimic - 28.12.2019

:3

Es ist einfach viel schöner als alleine einzuschlafen Big Grin
Wenn ich alleine in Bett muss wegen der Arbeit nehme ich mir immer seine Decke ^^'


RE: Nachteulen - Dakota - 29.12.2019

Ich bin definitiv keine Nachteule, ich muss morgens um 06:00 Uhr aus dem Haus, und wenn ich in meinem Job nen Fehler mache, kann es ganz schnell in die Tausende von Euros gehen, da kann ich mir Müdigkeit nicht leisten. Nur am Wochenende, wenn man weggeht, wird's später. Aber auch da bin ich ruhiger geworden. 
Im Augenblick liegt's nur an der Zeitverschiebung, wenn ich mitten in der Nacht poste. Ich sitz nämlich grade beim Frühstück im Hotel.
Wünsch euch einen schönen Guten Morgen, wann immer ihr auch aufsteht.


RE: Nachteulen - SusuAfton - 29.12.2019

Im Hotel?
Na dann guten Morgen für dich! :3
Ich liege immernoch wach und es ist halb 4 morgens...^^"