Hello There, Guest! (Register)
Current time: 29.03.2024, 02:51



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leerzeilen beim Post?
#1
12.08.2019, 11:54
Samyra Offline
Kwami of Comics
*


Posts: 577
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 578 in 348 posts
Likes Given: 20
Leerzeilen beim Post?
Heya! Adrien

Das ist ein Problem welches mir jetzt immer mehr auffällt, da ich meine täglichen Comic-Posts vorbereite...

Wenn ich auf Vorschau klicke, oder eben auch beim Post absenden ... schiebt es mir urplötzlich immer so 3-4 leere Zeilen nach jedem Umbruch rein.
Diese bekommt man nur durch eine Bearbeitung im Online-Editor weg und ist auf Dauer etwas nervig.

Liegt es an mir oder ist das wirklich noch ein kleines Problem des Servers?
Hat sonst noch jemand die selben Probleme?

Hoffe auf eine gemeinsame Lösung Pleeease 
Danke sehr!
Reply
#2
12.08.2019, 12:18
Eywalion Offline
Administrator
*


Posts: 34
Joined: 30.07.2019
Likes Received: 18 in 13 posts
Likes Given: 42
RE: Leerzeilen beim Post?
Ja, das Problem hatte ich auch schon. Hab aber leider keine Ahnung woran das liegen kann. Ich hoffe Derrek findet eine Lösung dafür  Pleeease

kwamipopo
Reply
#3
13.08.2019, 07:35
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Leerzeilen beim Post?
Tatsächlich hatte ich das Problem auch schon und mich etwas geärgert darüber. Die einzige Methode die bislang hilft ist, nicht zwischen den Ansichten umherzuschalten, sondern bei der "Quelltextansicht" zu bleiben.

Der Grund dafür ist, dass in der aktuellen Softwareversion dieses Boards sich ein Bug eingeschlichen hat, der Leerzeilen dupliziert, sobald man die Übersicht umschaltet. Die Entwickler wissen davon, aber ich weiß noch nicht, wann es einen Fix geben wird.

Allerdings kann ich folgendes sagen: sobald ich wieder in Deutschland bin werde ich mich selber auf die Suche nach dem Fehler im Programmcode machen. Eventuell habe ich dann die Lösung früher als die Entwickler des Boards Marinette

--
Käsekwami
[-] The following 1 user Likes DrDerrek's post:
  • Eywalion
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)