Hello There, Guest! (Register)
Current time: 28.03.2024, 19:57



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen
#1
16.10.2019, 14:43
Mikwa Offline
Spot
*


Posts: 12
Joined: 15.10.2019
Likes Received: 3 in 3 posts
Likes Given: 3
Hallöchen
Hallöchen,

Ich bin 31 Jahre alt und eigentlich lief Disney channel nur mal kurz, weil meine Kleine paw patrol schauen wollte ?aber es lief miraculous und seitdem fieber ich mit marinette mit. Ich mag irgendwie alles an der Serie. Selbst der Bösewicht schafft es, dass man ihn verstehen kann und eine gewisse Sympathie für ihn entwickelt. Keine oder kaum eine andere Serie hat mich bisher so gefesselt ❤️
Mein Lieblingskwami.... Ich mag tikki und plagg zusammen am liebsten. ☺️
Danke für die Aufnahme und ganz liebe Grüße
Reply
#2
16.10.2019, 15:10
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Hallöchen
Hallo Mikwa und ein ganz herzliches Willkommen bei uns! Ich hoffe du fühlst dich hier wohl in unserer Community.

Falls du über einzelne Folgen diskutieren willst kannst du das in diesem Bereich tun, oder vielleicht hast du auch Lust auf den Comicthread, in welchem jeden Tag von Samyra neuer Inhalt gepostet wird?

Ansonsten interessiert mich persönlich, welche Interessen und Hobbies du außer dieser Serie noch so hast Marinette

Pound It!

--
Käsekwami
Reply
#3
16.10.2019, 16:50
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Hallöchen
Herzlich willkommen und ich hoffe, du hast viel Spass dabei, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen.?
Mir ging es ganz ähnlich: durch Zufall gesehen und seither komm ich nicht mehr von los.
Reply
#4
16.10.2019, 17:50
Mikwa Offline
Spot
*


Posts: 12
Joined: 15.10.2019
Likes Received: 3 in 3 posts
Likes Given: 3
RE: Hallöchen
Danke schön.
Tatsächlich verbring ich die meiste Zeit mit meiner 3 jährigen Maus. Und wenn ich mal was für mich tue, bin ich gerne mal im Fitnessstudio oder backe für mein Leben gerne
?Ich bin auch noch ein absoluter marvel und dc Fan. Bzw liebe ich iron man, black widow und batman? konnte mich noch nie für eins entscheiden.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)