Hello There, Guest! (Register)
Current time: 25.04.2024, 11:45



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Leben mit der Maske
#9
15.05.2020, 20:50
Mimic Offline
Supermoderator
*


Posts: 50
Joined: 30.07.2019
Likes Received: 44 in 19 posts
Likes Given: 0
RE: Mein Leben mit der Maske
(11.05.2020, 20:47)Dakota Wrote: Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, magst du mit anderen Menschen nicht über deine Probleme reden, um sie nicht damit zu belasten und gibst dich daher fröhlicher und unbeschwerter als dir wirklich zu mute ist. Soweit halbwegs richtig?

Jap, genau das ist der Punkt Big Grin

Ich meine ich bin glaube ich, aber auch eine Frohnatur, ich bin sehr Blauäugig, also fällt mir das nicht so schwer ^^'

Ich will irgendwie versuchen für jeden so ein Freund zu werden, der auch nahts los fährt und einfach vorbei kommt. Komme ich aber selber mit zu vielen Problemen auf andere zu, weiß ich nicht, b sie mir dann ihre Probleme noch anvertrauen wollen, oder ob sie es lieber nicht machen wollen, weil ich selber mit so viel zu tun habe. Aber vielleicht denke ich ja auch nur so xD

(11.05.2020, 23:17)MoSte Wrote: Früher habe ich mich öfters gefragt, wie ausschweifend ich antworten soll, wenn ich mit „wie geht’s“ begrüßt werde. Bis jemand meinte, das sei bloß eine Begrüßungsfloskel und eigentlich erwarte niemand eine ausführlichere Antwort als „gut“. So habe ich das dann dabei belassen. Und wenn ich nicht gerade erkältet bin oder sonst irgendwie angeschlagen, nehme ich diese banale Antwort, auch wenn sie eigentlich ganz und gar nicht zutrifft.

Da ist tatsächlich das "Fast einzige" Was ich fast allen ehrlich sage, ich sage zwar nicht, dass es mir schlecht geht oder so ich antworte meisten "muss ja" oder "arbeitsfähig", nur wenn es mir wirklich gut geht, sage ich es auch.
Da es nur eine Floskel ist, reagieren die Leute immer nicht drauf, und damit rechne ich auch, ich will die Wahrheit sagen, aber nicht dass da einer groß drauf eingeht xD


Aber bitte schreib hier, das hier soll ein sicherer Ort sein, wo man über sowas reden kann.


Ich für meinen Teil, bin froh jetzt mit meinem Partner im reinen zu sein. das war so ein riesiger Schritt in Richtung vertrauen, dass wenn es irgendwann man vorbei sein sollte und wir schlecht auseinander gehen, ich ihn wohl umbringen muss xD
Kein anderer sollte das wissen, was ich ihn erzählt habe xD
Reply


Messages In This Thread
Mein Leben mit der Maske - by Mimic - 09.05.2020, 22:39
RE: Mein Leben mit der Maske - by Dakota - 09.05.2020, 23:39
RE: Mein Leben mit der Maske - by Mimic - 10.05.2020, 00:16
RE: Mein Leben mit der Maske - by Aurora - 10.05.2020, 01:04
RE: Mein Leben mit der Maske - by Mimic - 11.05.2020, 16:01
RE: Mein Leben mit der Maske - by Dakota - 11.05.2020, 20:47
RE: Mein Leben mit der Maske - by MoSte - 11.05.2020, 23:17
RE: Mein Leben mit der Maske - by Mimic - 15.05.2020, 20:50

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)