Hello There, Guest! (Register)
Current time: 25.04.2024, 20:49



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shanghai-Special
#2
05.04.2021, 15:29
Grossesa Offline
Spot
*


Posts: 2
Joined: 26.09.2020
Likes Received: 1 in 1 posts
Likes Given: 5
RE: Shanghai-Special
Huhu. Ich hab mir gestern das Shanghai Special in französisch mit englischem Untertitel angeschaut. Ich persönlich fand das New York Special besser, weil mein Fokus eher auf die Entwicklung der Geschichte von Adrien und Marinette/Ladybug und Cat noir liegt und weniger auf die Helden und Schurken und da bin ich eben bei New York voll auf meine Kosten gekommen und bei Shanghai überhaupt nicht. Aber eine Frage an alle, die es gesehen haben: Hawk moth müsste doch jetzt wissen, wer Ladybug ist. Er war in der Höhle und beobachtete, wie Marinette und Fei hereinkamen und sich unterhielten. Er hat sie auch erkannt und wenige Minuten später kommt Fei mit Ladybug in die Höhle. Also wenn er da nicht eins und eins zusammen zählen kann, weiß ich auch nicht. Und die Miraculous ladybugs können es auch nicht rückgängig machen, da er marinette beobachtet hat, bevor irgendwer akumatisiert wurde. Was meint ihr?
[-] The following 1 user Likes Grossesa's post:
  • Grossesa
Reply


Messages In This Thread
Shanghai-Special - by Dakota - 04.04.2021, 12:06
RE: Shanghai-Special - by Grossesa - 05.04.2021, 15:29
RE: Shanghai-Special - by Dakota - 23.05.2021, 12:47

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)