Hello There, Guest! (Register)
Current time: 19.04.2024, 08:10



Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miraculous Guide to Paris
#4
08.09.2019, 11:58
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Miraculous Guide to Paris
Wahsinn für den tollen Reiseführer und vielen Dank für die Mühe und Arbeit, die du da reingesteckt hast. Ich wusste, dass die real existierenden Bauwerke sehr realitätsnah in der Serie dargestellt werden, aber das selbst die fiktiven Orte, wie die Bäckerei reale Vorbilder hatten, war mir neu. 

Gibt's eigentlich auch ein Vorbild für das College Francoise Dupont? Oder für das Le Grand Paris? Wenn ja, sollte ich bei meinem nächsten Parisbesuch dort wohnen und das Zimmer neben dem von Jagged Stone mieten. Wink 

Aber Spass beiseite, die Liste ist wirklich toll und wenn ich noch mal nach Paris komme, nehme ich sie auf jeden Fall mit. Ich hoffe nur, es gibt einen Akuma-Alarm wenn ich dort bin, damit die Strassen und Plätze in Wirklichkeit auch so schön leer sind wie in der Serie und ich bei Eifelturm und Louvre nicht so lang anstehen muss. Big Grin
Reply


Messages In This Thread
Miraculous Guide to Paris - by Eywalion - 10.08.2019, 00:22
RE: Miraculous Guide to Paris - by DrDerrek - 22.08.2019, 23:27
RE: Miraculous Guide to Paris - by Eywalion - 26.08.2019, 12:51
RE: Miraculous Guide to Paris - by Dakota - 08.09.2019, 11:58
RE: Miraculous Guide to Paris - by Alf - 14.03.2020, 05:38
RE: Miraculous Guide to Paris - by Eywalion - 12.03.2020, 22:55

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)