Hello There, Guest! (Register)
Current time: 24.04.2024, 08:01



Poll: Wie schlimm wäre es wenn die Main-Charakter mit anderen zusammenkommen würden?
You do not have permission to vote in this poll.
Hm. Mir egal. Ich schaue es wegen dem Plot
0%
0 0%
Solange sie glücklich damit sind ...
0%
0 0%
Aber sie sind füreinander bestimmt!
87.50%
7 87.50%
WELTUNTERGANG! Wie soll ich nur weiterleben?
12.50%
1 12.50%
Total 8 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Main-Charakters shipped with others?
#11
06.11.2019, 17:46
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Main-Charakters shipped with others?
Luka und Kagami? Aua! Sorry, Luka ist so ne Art Weichspüler, der würde Kagami zur Weißglut treiben und nach einem Tag würde sie ihm den Arm auskugeln...
Aber auch ich hoffe, das Adrien und Marinette zusammen kommen. Wahrscheinlich aber erst ganz am Ende, in der allllllllerletzten Folge. Bis dahin müssen wir uns wohl gedulden. Aber schön, dass du wieder da bist, dachte schon, du hast keine Lust mehr.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply


Messages In This Thread
RE: Main-Charakters shipped with others? - by Dakota - 06.11.2019, 17:46

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)