Hello There, Guest! (Register)
Current time: 20.04.2024, 08:35



Poll: Wie schlimm wäre es wenn die Main-Charakter mit anderen zusammenkommen würden?
You do not have permission to vote in this poll.
Hm. Mir egal. Ich schaue es wegen dem Plot
0%
0 0%
Solange sie glücklich damit sind ...
0%
0 0%
Aber sie sind füreinander bestimmt!
87.50%
7 87.50%
WELTUNTERGANG! Wie soll ich nur weiterleben?
12.50%
1 12.50%
Total 8 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Main-Charakters shipped with others?
#20
18.11.2019, 21:13
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Main-Charakters shipped with others?
(17.11.2019, 21:28)Samyra Wrote: Hat aber ein kleines Problem: Nehmen wir an du führst ein Doppelleben. Und in einem davon bist du in festen Händen ... Dann gehst du doch nicht her und verliebst dich in deinem anderen Leben nochmal.

Wenn man das steuern könnte, in wen man sich verliebt... Leider ist das nicht so einfach und durchaus möglich. Vor allem wenn man erst 14 ist, aber nicht nur. Das passiert sogar mir noch, auch ohne Doppelleben, und als ich 14 wurde ist grade das Skylab verglüht.
Rolleyes
 
(17.11.2019, 21:28)Samyra Wrote: In der Folge Loveeater lässt Marinette Kagami und Adrien alleine Ihr Päärcheneis essen ...  Hungry Plagg
Stellt euch einfach mal vor was passieren würde wenn Sie Adrien aufgibt und Chat nun eine Chance als Ladybug gibt?

Denn diese Situation ist etwas wahrscheinlicher als das Chat aufgibt Ladybug von jetzt auf gleich zu umwerben und sich Marinette dann an Adrien ranschmeißt Wink

Dummerweise haben wir im Finale aber ja gesehen, das Cat sich von seiner "Lady" distanziert, jedenfalls was seine Liebesbezeugungen angeht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass in der 4. Staffel Ladybug beginnt, an Cat Interesse zu zeigen, was von ihm aber, Kagamis wegen, nicht mehr erwidert wird, auch wenn ihm das wohl sehr schwerfällt. Aber Adrien ist, glaube ich, echt der Typ, der das tun würde. Wayzz

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply


Messages In This Thread
RE: Main-Charakters shipped with others? - by Dakota - 18.11.2019, 21:13

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)