Hello There, Guest! (Register)
Current time: 20.04.2024, 07:27



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charaktere, ihre Entwicklung und ihre Beziehungen zueinander
#3
20.11.2019, 21:32
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Charaktere, ihre Entwicklung und ihre Beziehungen zueinander
Ich mach mal nach Adrien mit einem anderen Charakter weiter, der zu ihm eine ganz besondere Beziehung hat:

Kagami Tsurugi

Ein Tsurugi ist übrigens das gerade, zweischneidige Schwert der Ninjas.
Kagami hat ziemlich viel mit Adrien gemeinsam. Beide leiden sie unter strengen Eltern, die ihnen keinerlei persönliche Freiheiten lassen. Bei Kagami ist es die Mutter (ihr Vater wurde nie erwähnt, möglicherweise ist sie, wie auch Adrien, Halbwaise), die ihr jedes Vergnügen vorenthält und sie zur Perfektion erziehen will. Während Gabriel Agreste seinem Sohn aber mit großer Distanziertheit begegnet, ist es bei Madam Tsurugi große Härte, ja, sogar Brutalität. Kagami hat nicht nur keine Freiheiten, sondern dadurch bedingt auch keine Freunde und, da sie immer alleine war, einen Mangel an sozialen Fähigkeiten. Sie ist sehr direkt, sagt immer was sie denkt und stößt damit andere oft vor den Kopf, ohne das zu wollen, einfach weil sie die soziale Interaktion nicht beherrscht. Aufgrund ihrer Erziehung, und sicher auch ihres Charakters, ist sie sehr offen und ehrlich. Lüge und Betrug liegen ihr nicht und sie würde sicher niemals zu Intrigen Zuflucht nehmen, wie Lila das ständig tut - wahrscheinlich hätte sie auch keine Ahnung, wie man andere manipuliert. So gesehen ist Kagami eigentlich ein Opfer: Ein junges Mädchen, dem man die Kindheit gestohlen hat, dass keine Freunde besitzt und die sich unter ihren Altersgenossen nicht normal bewegen kann. Und sie weiß um diese Defizite und versucht sie zu überwinden. Heimlich, in kleinen Schritten, so wie Adrien auch.
Obwohl ich zu der überzeugten Adrinette-Fraktion gehöre, muss ich doch zugeben, dass Kagami und Adrien aufgrund ihrer vielen Gemeinsamkeiten quasi Seelenverwandte sind und sich sicher gut in den jeweils anderen hineinversetzen können, auch wenn Kagamis strenger, gradliniger und kompromissloser Charakter im Gegensatz zu dem hilfsbereiten, einfühlsamen, leicht verträumten und häufig unentschlossenen Adrien steht.
Wenn es zwischen beiden zu einer Beziehung kommt, glaube ich schon, dass Kagami sich öffnen kann und zu einem lebenslustigeren Wesen findet als sie jetzt besitzt. Wie sie das vor ihrer Mutter verbergen will steht aber auf einem anderen Blatt.
Und wenn ich mir von den Produzenten für sie etwas wünschen dürfte: gebt ihr was anderes zum Anziehen!

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply


Messages In This Thread
RE: Charaktere, ihre Entwicklung und ihre Beziehungen zueinander - by Dakota - 20.11.2019, 21:32

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)