Hello There, Guest! (Register)
Current time: 23.04.2024, 11:33



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bonjour
#3
15.01.2020, 02:08
Markus Offline
Spot
*


Posts: 9
Joined: 12.01.2020
Likes Received: 3 in 2 posts
Likes Given: 12
RE: Bonjour
(15.01.2020, 00:21)DrDerrek Wrote: Erst einmal freut es mich, dass Du auch den Weg hierher gefunden hast! Ja, wir haben uns schon so ein paar Mal gesehen, aber nie so wirklich ausführlich. Vielleicht ändert sich das ja jetzt. Würde mich freuen, wenn Du auch beim ersten Miraculous Meetup Zeit hättest! Vielleicht schaffen wir dann ja doch den Sprung aus der Küche ins Schloss.
Ja, das stimmt. Wirklich ausführlich war das bisher leider nicht. Auf den Meetups ist meistens einfach viel zu viel los, so dass bislang dafür irgendwie nie Zeit war. Würde mich auch freuen, wenn sich das ändert.  Smile
Über das Miraculous Meetup habe ich auch schon nachgedacht. Würde ich tatsächlich sehr gerne dabei sein. Denke/hoffe, das sollte zeitlich gehen. Tikki

Quote:Mit den Furries habe ich es leider nicht so sehr, mir fehlt da leider einfach wie bei MLP oder Miraculous das Universum, dass da dazugehört. Aber spricht auch nichts dagegen, mal "vorbeizuschauen", wenn irgendwo was organisiert ist.
Verstehe sehr gut, was du meinst. Geht mir ja in gewisser Weise ähnlich. Letztlich ist genau das der Grund dafür, dass ich bislang nur sehr oberflächlich aktiv bin. Kurioserweise bislang mehr offline als online. Von der Persönlichkeit bzw. Mentalität her, habe ich bei Gesprächen mit Furries häufig das Gefühl, dass ich mit den Leuten sehr gut klarkomme. Das hat für mich so ein bisschen ein ähnliches, angenehmes Feeling, wie bei Brony-Meetups. Außerdem ist es toll, von einem flauschigen Fursuiter umarmt zu werden und Kunstwerke anschauen ist auch schön. Darüber hinaus fehlen mir aber tatsächlich die Gesprächsthemen. Wenn ich in ein Furry-Forum gehe, wüsste ich - abgesehen von Off-Topic - nicht, über was ich reden soll. Deswegen bin ich dort bislang auch komplett inaktiv.

Quote:Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier und hoffe nicht nur, sondern weiß, dass Du die Community bereicherst  Tikki
Hehe, danke.  Blush
Reply


Messages In This Thread
Bonjour - by Markus - 14.01.2020, 22:02
RE: Bonjour - by DrDerrek - 15.01.2020, 00:21
RE: Bonjour - by Markus - 15.01.2020, 02:08
RE: Bonjour - by Dakota - 15.01.2020, 20:55
RE: Bonjour - by Markus - 15.01.2020, 21:55

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)