Hello There, Guest! (Register)
Current time: 19.04.2024, 00:28



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mundschutz-Masken: Miraculous-Style!
#1
16.04.2020, 21:30
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
Mundschutz-Masken: Miraculous-Style!
Ja, ihr habt richtig gelesen! Es geht hier um das Thema Mund- und Nasenschutz!

Was das Ganze soll:
Und immer noch schwirren die Viren... Bislang ist es ja noch ein Gebot, was da kommen wird, aber eventuell wird das Tragen einer sogenannten "Community-Maske" im öffentlichen Raum auch Pflicht. Warum also nicht mit Stil und Bekenntnis zur Community im ÖPNV sitzen oder den Einkauf erledigen? Daher also: einen Mundschutz im Miraculous Style!

Wie das entsteht:
Folgendes habe ich vor, bzw. schon angeleiert: Alle Materialen für solche Masken gekauft, sollten die Tage bei mir eintreffen. Folgenden Stoff habe ich bestellt:

[Image: stoff_m.jpg]

Innen eingenäht ist weißer Molton-Stoff. Und natürlich farblich passend kommen da auch schwarze Gummibänder dran! Unser Nähtalent und Cosplay-Schneiderin Mimic wird das dann zu Gesichtsmasken verarbeiten.

Für wen das ist:
Jeder, der sich hier im Forum meldet, kann so eine Maske bekommen. Ich schicke diese per Post an Mitglieder, die eine haben wollen

Was das kostet:
Für unsere Community Mitglieder keinen Cent! Natürlich freue ich mich über eine Spende, ist aber kein Muss. Die Materialien und die Kosten fürs Zusammennähen trage ich.

Wer Interesse hat, meldet sich einfach hier im Thread. Solange der Vorrat reicht!

Das das Material noch im Zulauf ist und das Nähen auch noch etwas dauert, werden wohl noch ein paar Tage vergehen, bis ich die Masken dann letztendlich verschicken kann.

--
Käsekwami
[-] The following 1 user Likes DrDerrek's post:
  • Wuschhh
Reply


Messages In This Thread
Mundschutz-Masken: Miraculous-Style! - by DrDerrek - 16.04.2020, 21:30

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)