Hello There, Guest! (Register)
Current time: 28.03.2024, 21:10



Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BESTELLUNG: Dinge aus dem ZAG-Store
#11
27.09.2019, 15:59
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: BESTELLUNG: Dinge aus dem ZAG-Store
Noch ein kurzer Nachtrag, weil es mir mit dem Video von Make-A-Wish eingefallen ist: Beim Anprobieren des Cat Noir Rings hat mir die Verkäuferin eine zu kleine Größe gegeben und ich hab den Ring nicht mehr runter gebracht. Als es nach 5 Minuten immer noch nicht ging, hat sie mich ins Backoffice geführt, wo auch die Toiletten sind und ich durfte dort dann das Waschbecken benutzen, um den Ring mit Wasser zu entfernen. Das ging dann tatsächlich auch gut. Und nebenbei konnte ich mich auf dem Weg dorthin ein bisschen bei den Arbeitsplätzen im Erdgeschoss umschauen. Fotos konnte ich leider keine machen, aber es sind sehr schöne überlebensgroße Miracuous Ladybug Wandtattoos in den Büros. Und in einem Büro wohnt... eine Katze! Sehr schön diese sehr kurze aber exklusive Tour durch die Bereiche, in welchen unsere Helden die Outfits verpasst bekommen!

--
Käsekwami
Reply
#12
04.11.2019, 00:54
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: BESTELLUNG: Dinge aus dem ZAG-Store
Kurze Info, falls jemand noch etwas brauchen sollte: Bis kommenden Sonntag nehme ich wieder Bestellungen an. Ist dann aber mein letzter Einkauf im ZAG Store dieses Jahr Plagg

--
Käsekwami
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)