Hello There, Guest! (Register)
Current time: 17.04.2021, 05:21



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shanghai-Special
#1
04.04.2021, 12:06
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 267
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 80 in 66 posts
Likes Given: 106
Shanghai-Special
So, ich dachte, ich mach mal einen Thread zum Shanghai-Special auf. Die Specials sind ja doch wesentlich umfangreicher als die einzelnen Folgen.

Aber Achtung, bis zur Ausstrahlung des Films ist alles, was hier steht und noch kommt

SPOILER!!!!


Zu Anfang hier der Link zum offiziellen Trailer:  https://www.youtube.com/watch?v=TF63WzwuBcM

und zu einem weiteren Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=08qL2qBqxzs

und das Opening: https://www.youtube.com/watch?v=FKN_oY2UNj4

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#2
05.04.2021, 15:29
Grossesa Offline
Spot
*


Posts: 2
Joined: 26.09.2020
Likes Received: 1 in 1 posts
Likes Given: 4
RE: Shanghai-Special
Huhu. Ich hab mir gestern das Shanghai Special in französisch mit englischem Untertitel angeschaut. Ich persönlich fand das New York Special besser, weil mein Fokus eher auf die Entwicklung der Geschichte von Adrien und Marinette/Ladybug und Cat noir liegt und weniger auf die Helden und Schurken und da bin ich eben bei New York voll auf meine Kosten gekommen und bei Shanghai überhaupt nicht. Aber eine Frage an alle, die es gesehen haben: Hawk moth müsste doch jetzt wissen, wer Ladybug ist. Er war in der Höhle und beobachtete, wie Marinette und Fei hereinkamen und sich unterhielten. Er hat sie auch erkannt und wenige Minuten später kommt Fei mit Ladybug in die Höhle. Also wenn er da nicht eins und eins zusammen zählen kann, weiß ich auch nicht. Und die Miraculous ladybugs können es auch nicht rückgängig machen, da er marinette beobachtet hat, bevor irgendwer akumatisiert wurde. Was meint ihr?
[-] The following 1 user Likes Grossesa's post:
  • Grossesa
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)