Hello There, Guest! (Register)
Current time: 28.03.2024, 16:18



Poll: Wie schlimm wäre es wenn die Main-Charakter mit anderen zusammenkommen würden?
You do not have permission to vote in this poll.
Hm. Mir egal. Ich schaue es wegen dem Plot
0%
0 0%
Solange sie glücklich damit sind ...
0%
0 0%
Aber sie sind füreinander bestimmt!
87.50%
7 87.50%
WELTUNTERGANG! Wie soll ich nur weiterleben?
12.50%
1 12.50%
Total 8 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Main-Charakters shipped with others?
#11
06.11.2019, 17:46
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Main-Charakters shipped with others?
Luka und Kagami? Aua! Sorry, Luka ist so ne Art Weichspüler, der würde Kagami zur Weißglut treiben und nach einem Tag würde sie ihm den Arm auskugeln...
Aber auch ich hoffe, das Adrien und Marinette zusammen kommen. Wahrscheinlich aber erst ganz am Ende, in der allllllllerletzten Folge. Bis dahin müssen wir uns wohl gedulden. Aber schön, dass du wieder da bist, dachte schon, du hast keine Lust mehr.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#12
06.11.2019, 22:01
Mikwa Offline
Spot
*


Posts: 12
Joined: 15.10.2019
Likes Received: 3 in 3 posts
Likes Given: 3
RE: Main-Charakters shipped with others?
Nein nein, also mir ist das egal ob Luka und kagami ein paar werden... ???Hauptsache sie entfernen sich von marinette und adrien. Die zwei werden zusammen finden...ich bin mir sehr sicher dass Thomas Astruc das auch so möchte... Wieso sollte es sich sonst immer um die zwei drehen... Auch die Figur auf dem. Schornstein... Ich denke, das ist alles nur taktik um es spannend zu machen. Aber letztendlich gehören die zwei zusammen... Master fu und Marianne kamen am Ende auch zusammen? manchmal hab ich ja doch etwas Angst... Dass sie vllt doch nicht zusammen finden...
Ja ich bin noch dabei, aber das echte Leben hat mich gerade fest im Griff und ich bin bisschen im. Stress... Freu mich aber tierisch auf Samstag.
[-] The following 1 user Likes Mikwa's post:
  • PizzaaGiirl
Reply
#13
07.11.2019, 08:19
PizzaaGiirl Offline
Spot
*


Posts: 2
Joined: 28.08.2019
Likes Received: 2 in 1 posts
Likes Given: 10
RE: Main-Charakters shipped with others?
Ich weiß nicht, also ich finde es schon in Ordnung, dass wenn mal für eine Folge oder ein paar Folgen Lukanette oder Adrigami vorhanden ist, jedoch sind Adrinette der Fokus der Serie meine ich. Zudem hat Meister Fu auch gesagt "sie sind wie für einander bestimmt". Aber von sich aus ist es in Ordnung Adrigami und/oder Lukanette zu sehen.
Reply
#14
07.11.2019, 15:40
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Main-Charakters shipped with others?
(06.11.2019, 22:01)Mikwa Wrote: Auch die Figur auf dem. Schornstein...

Äh... ist mir da was entgangen? Welche Figur auf dem Schornstein? Weiß gerade nicht weiter.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#15
07.11.2019, 18:13
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Main-Charakters shipped with others?
(07.11.2019, 08:19)PizzaaGiirl Wrote: Ich weiß nicht, also ich finde es schon in Ordnung, dass wenn mal für eine Folge oder ein paar Folgen Lukanette oder Adrigami vorhanden ist, jedoch sind Adrinette der Fokus der Serie meine ich. Zudem hat Meister Fu auch gesagt "sie sind wie für einander bestimmt". Aber von sich aus ist es in Ordnung Adrigami und/oder Lukanette zu sehen.

Tatsächlich bin ich jetzt auch etwas weiter von meiner radikalen Einstellung abgerückt und finde ein paar Folgen Adrigami/Lukanette okay, weil es das Drama etwas erhöht. Und irgendwie muss ja Drama sein, bevor sich die Beiden endlich ihrer Bestimmung fügen!


(07.11.2019, 15:40)Dakota Wrote:
(06.11.2019, 22:01)Mikwa Wrote: Auch die Figur auf dem. Schornstein...

Äh... ist mir da was entgangen? Welche Figur auf dem Schornstein? Weiß gerade nicht weiter.

Ich glaube, Mikwa spielt auf diesen Tweet von Jeremy Zag an:


--
Käsekwami
Reply
#16
09.11.2019, 10:28
Mikwa Offline
Spot
*


Posts: 12
Joined: 15.10.2019
Likes Received: 3 in 3 posts
Likes Given: 3
RE: Main-Charakters shipped with others?
Sooo... Ich bin gespannt, was ihr sagt, nachdem ihr Chat blanc gesehen habt. Ich find es langsam auch ok, wenn es ein bisschen Drama gibt... Vllt geht es darum, dass die beiden sich komplett annehmen...also adrien marinette und ladybug liebt und marinette adrien und Chat noir. Nicht nur einen von beiden. Adrien sieht marinette nicht wirklich bzw nur als eine Freundin und ladybug muss chat noir sehen. Ich bin schon wieder ganz durch den Wind ?
Reply
#17
09.11.2019, 12:10
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Main-Charakters shipped with others?
Ich fürchte, ich muss mich aus dieser Diskussion raushalten, bis ich wieder zu Hause bin. Oder jedenfalls in Bangkok. Dort hab ich in meinem Hotel in der Khaosan Road hoffentlich ein schnelleres Netz.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#18
11.11.2019, 01:42
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Main-Charakters shipped with others?
(09.11.2019, 10:28)Mikwa Wrote: Sooo... Ich bin gespannt, was ihr sagt, nachdem ihr Chat blanc gesehen habt. Ich find es langsam auch ok, wenn es ein bisschen Drama gibt... Vllt geht es darum, dass die beiden sich komplett annehmen...also adrien marinette und ladybug liebt und marinette adrien und Chat noir. Nicht nur einen von beiden. Adrien sieht marinette nicht wirklich bzw nur als eine Freundin und ladybug muss chat noir sehen. Ich bin schon wieder ganz durch den Wind ?

Du meinst, dass der Lovesquare sämtliche Verbindungen schlagen muss, bevor da was passiert? Das ist eine schöne Theorie und mir würde es auch gefallen, wenn sich zwischen Ladybug und Cat Noir (Von Ladybugs Seite aus) bzw. zwischen Adrien und Marinette (von Adriens Seite aus) auch noch etwas tun würde. Da ist sicher noch Potential vorhanden, was uns ein bis zwei spannende Seasons bescheren könnte. Tatsächlich hoffe ich, dass sich die beiden distanzierten "Ships" auch noch etwas näher kommen, bevor die zusammenkommen. Das würde bedeuten, dass sie endlich einsehen, dass sie füreinander bestimmt sind.

(09.11.2019, 12:10)Dakota Wrote: Ich fürchte, ich muss mich aus dieser Diskussion raushalten, bis ich wieder zu Hause bin. Oder jedenfalls in Bangkok. Dort hab ich in meinem Hotel in der Khaosan Road hoffentlich ein schnelleres Netz.

Ja, schau lieber vorher Cat Blanc, das wirft mal wieder mehr Fragen auf als die Folge beantwortet... Hungry Plagg

--
Käsekwami
(This post was last modified: 11.11.2019, 01:42 by DrDerrek.)
Reply
#19
17.11.2019, 21:28
Samyra Offline
Kwami of Comics
*


Posts: 577
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 578 in 348 posts
Likes Given: 20
RE: Main-Charakters shipped with others?
(11.11.2019, 01:42)DrDerrek Wrote: Du meinst, dass der Lovesquare sämtliche Verbindungen schlagen muss, bevor da was passiert? Das ist eine schöne Theorie und mir würde es auch gefallen, wenn sich zwischen Ladybug und Cat Noir (Von Ladybugs Seite aus) bzw. zwischen Adrien und Marinette (von Adriens Seite aus) auch noch etwas tun würde. Da ist sicher noch Potential vorhanden, was uns ein bis zwei spannende Seasons bescheren könnte. Tatsächlich hoffe ich, dass sich die beiden distanzierten "Ships" auch noch etwas näher kommen, bevor die zusammenkommen. Das würde bedeuten, dass sie endlich einsehen, dass sie füreinander bestimmt sind.

Das klingt durchaus plausibel!
Hat aber ein kleines Problem: Nehmen wir an du führst ein Doppelleben. Und in einem davon bist du in festen Händen ... Dann gehst du doch nicht her und verliebst dich in deinem anderen Leben nochmal.
Ich meine, Polyamorie ist vollkommen in Ordnung in meinen Augen, aber könnte sich bei Geheimen Identitäten eher kompliziert herausstellen und somit wäre das ganze eigentlich nur betrügen :/



BTW kam mir genau hier eine Eingebung!
In der Folge Loveeater lässt Marinette Kagami und Adrien alleine Ihr Päärcheneis essen ...  Hungry Plagg
Stellt euch einfach mal vor was passieren würde wenn Sie Adrien aufgibt und Chat nun eine Chance als Ladybug gibt?

Denn diese Situation ist etwas wahrscheinlicher als das Chat aufgibt Ladybug von jetzt auf gleich zu umwerben und sich Marinette dann an Adrien ranschmeißt Wink
[-] The following 1 user Likes Samyra's post:
  • DrDerrek
Reply
#20
18.11.2019, 21:13
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Main-Charakters shipped with others?
(17.11.2019, 21:28)Samyra Wrote: Hat aber ein kleines Problem: Nehmen wir an du führst ein Doppelleben. Und in einem davon bist du in festen Händen ... Dann gehst du doch nicht her und verliebst dich in deinem anderen Leben nochmal.

Wenn man das steuern könnte, in wen man sich verliebt... Leider ist das nicht so einfach und durchaus möglich. Vor allem wenn man erst 14 ist, aber nicht nur. Das passiert sogar mir noch, auch ohne Doppelleben, und als ich 14 wurde ist grade das Skylab verglüht.
Rolleyes
 
(17.11.2019, 21:28)Samyra Wrote: In der Folge Loveeater lässt Marinette Kagami und Adrien alleine Ihr Päärcheneis essen ...  Hungry Plagg
Stellt euch einfach mal vor was passieren würde wenn Sie Adrien aufgibt und Chat nun eine Chance als Ladybug gibt?

Denn diese Situation ist etwas wahrscheinlicher als das Chat aufgibt Ladybug von jetzt auf gleich zu umwerben und sich Marinette dann an Adrien ranschmeißt Wink

Dummerweise haben wir im Finale aber ja gesehen, das Cat sich von seiner "Lady" distanziert, jedenfalls was seine Liebesbezeugungen angeht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass in der 4. Staffel Ladybug beginnt, an Cat Interesse zu zeigen, was von ihm aber, Kagamis wegen, nicht mehr erwidert wird, auch wenn ihm das wohl sehr schwerfällt. Aber Adrien ist, glaube ich, echt der Typ, der das tun würde. Wayzz

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)