Hello There, Guest! (Register)
Current time: 07.12.2019, 09:16



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung: Bonusmaterial
#1
18.08.2019, 06:50
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 192
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 39 in 31 posts
Likes Given: 101

Facebook Instagram Twitter YouTube
Sammlung: Bonusmaterial
- Sammlung von Bonusmaterial -

Wie der Titel schon sagt sammle ich in diesem Thread Videos und Webisoden, die offiziell von ZAG veröffentlich wurden, aber keine Episoden der eigentlichen Serie sind. Dies soll der Übersicht dienen und dafür sorgen, dass man auf keinen Fall etwas aus dem Universum verpasst!

Videos von der offiziellen Website im Direktlink:


2D Comic Webisodes vom YouTube-Kanal:


3D Webisodes vom YouTube-Kanal:

Miraculous Secrets:

Diverses:
Naürlich gibt es auf dem offiziellen YouTube-Kanal noch mehr zu finden. Allerdings sind das of Compilations, Ausschnitte aus der Serie ohen Zusatzinfo oder Interviews. Falls jemand noch etwas entdeckt, was unbedingt in die Liste muss, gerne hier posten!

--
Käsekwami
Reply
#2
15.11.2019, 21:57
jennymaus Offline
Spot
*


Posts: 8
Joined: 10.11.2019
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 12
RE: Sammlung: Bonusmaterial
Gibt es das alles auch auf deutsch?
Reply
#3
16.11.2019, 01:39
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 192
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 39 in 31 posts
Likes Given: 101

Facebook Instagram Twitter YouTube
RE: Sammlung: Bonusmaterial
(15.11.2019, 21:57)jennymaus Wrote: Gibt es das alles auch auf deutsch?

Leider nicht. Der Kanal veröffentlichte das nur auf Englisch und einen deutschen Kanal gibt es bislang nicht. Allerdings wäre es mal ein cooles Fanprojekt, das alles auf Deutsch zu übersetzen. Besonders die 2D Episoden wären ganz witzig.

--
Käsekwami
Reply
#4
16.11.2019, 17:54
jennymaus Offline
Spot
*


Posts: 8
Joined: 10.11.2019
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 12
RE: Sammlung: Bonusmaterial
Quote: Leider nicht. Der Kanal veröffentlichte das nur auf Englisch und einen deutschen Kanal gibt es bislang nicht. Allerdings wäre es mal ein cooles Fanprojekt, das alles auf Deutsch zu übersetzen. Besonders die 2D Episoden wären ganz witzig.
Schade Crying aber vllt machen sie es ja mal
Reply
#5
16.11.2019, 18:45
Dakota Offline
Paris Citizen
***


Posts: 88
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 19 in 14 posts
Likes Given: 29
RE: Sammlung: Bonusmaterial
(16.11.2019, 01:39)DrDerrek Wrote: Leider nicht. Der Kanal veröffentlichte das nur auf Englisch und einen deutschen Kanal gibt es bislang nicht. Allerdings wäre es mal ein cooles Fanprojekt, das alles auf Deutsch zu übersetzen. Besonders die 2D Episoden wären ganz witzig.

Fände ich auch cool. Allerdings brauchte man dazu wenigstens ein halbes Dutzend Leute mit halbwegs passenden Stimmen. Die nötige Software sollte kein Problem sein, das kriegt sogar mein Magix hin.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#6
16.11.2019, 19:41
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 192
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 39 in 31 posts
Likes Given: 101

Facebook Instagram Twitter YouTube
RE: Sammlung: Bonusmaterial
(16.11.2019, 18:45)Dakota Wrote: Fände ich auch cool. Allerdings brauchte man dazu wenigstens ein halbes Dutzend Leute mit halbwegs passenden Stimmen. Die nötige Software sollte kein Problem sein, das kriegt sogar mein Magix hin.

Tatsächlich sollte das auch übers Internet möglich sein zusammen das zu synchronisieren. Da gibt es so ein paar Bekannte, die gut sprechen können, ich haue die mal an. Vielleicht haben die ja Lust auf so ein Spaßprojekt. Würde unserem Spots On! YouTube-Kanal auch gut tun Wayzz

--
Käsekwami
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)