Hello There, Guest! (Register)
Current time: 29.03.2024, 12:26



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Laberthread
21.12.2020, 00:00
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Der Laberthread
Hey, schon zu lesen, dass es dir gut geht. In GB und Italien mutiert das Virus munter vor sich hin. Weihnachten und Silvester werden eher trist... was treibst du da dann? Nachdem die Inseln jetzt auch Risikogebiet sind musst du ja dann zwei Wochen in Quarantäne, oder?

--
Käsekwami
Reply
22.12.2020, 10:05
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Der Laberthread
Ich wohne ja in NRW und unser Oberverwaltungsgericht hat die Quarantäneverordnung gekippt. Ich muss also nicht daheim bleiben. Trotzdem werde ich auf Familienbesuch verzichten. Silvester wird ja wohl eine Nacht wie jede andere... Vielleicht lass ich heimlich einen Böller hochgehen...
Was habt ihr so vor an diesem merkwürdigen Jahreswechsel?

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
24.12.2020, 22:41
Markus Offline
Spot
*


Posts: 9
Joined: 12.01.2020
Likes Received: 3 in 2 posts
Likes Given: 12
RE: Der Laberthread
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten! Auch in diesen schwierigen Zeiten hoffe ich, dass ihr trotzdem ein angenehmes Weihnachtsfest habt / hattet.

Und @Dakota: Hoffe, du bist wieder gut zu Hause angekommen. Bzw. hast eine gute Reise, falls du jetzt noch unterwegs bist.

[Image: chrismas-2.jpg]
(This post was last modified: 24.12.2020, 22:42 by Markus.)
Reply
25.12.2020, 00:31
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Der Laberthread
Euch allen auch ein Frohes und vor allem Gesundes Weihnachtsfest! Ich komme morgen zurück. Da hab ich ja nun so gar keinen Bock drauf...

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
30.12.2020, 11:36
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Der Laberthread
Oh, äh, ja. Auch noch Frohe Weihnachten - aber eher einen guten Rutsch morgen an Alle! Wie ist es so wieder in der Heimat zu sein?

--
Käsekwami
Reply
30.12.2020, 15:30
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Der Laberthread
(30.12.2020, 11:36)DrDerrek Wrote: Wie ist es so wieder in der Heimat zu sein?

Laaaaaangweilig!

Es nieselt den ganzen Tag bei knapp über 0° so vor sich hin, alles hat zu und im Fernsehen erzählen sie dir ständig wie schlimm alles ist und das du dich zu Silvester zu Hause einschließen und den Schlüssel ins Klo schmeißen sollst.

Gestern bin ich ganz allein im Sauerland eine Runde um den Sorpe-Stausee gewandert, 24 km durch eine völlig verschlammte, komplett abgeholzte deprimierende Landschaft, wo früher mal hochstämmiger Fichtenwald war. Hat ausgesehen wie nach der Apokalypse.

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann das Pferdemiraculous, das mit der Teleportationskraft. Jeden Tag ein paar Stunden auf eine Südseeinsel verschwinden, das hätte doch was.

Aber immerhin, die Tage werden langsam wieder länger und sie haben angefangen mit den Impfungen. Ich glaube mal, dass wir die Talsohle durchschritten haben und es nun langsam wieder besser wird. Außerdem habe ich bei Emirates immer noch einen Flug nach Bangkok in der Schublade liegen, den ich in 2021 dann auch endlich einlösen will! Also, wie mein alter Hauptfeldwebel zu sagen pflegte: "Arschbacken zusammen kneifen und durch!"

In diesem Sinne euch allen einen guten Rutsch und ein Gesundes und Erfreuliches 2021!

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
04.01.2021, 00:00
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Der Laberthread
Joah, dir auch ein gutes neues Jahr! Wie war dein Jahreswechsel?

--
Käsekwami
Reply
05.01.2021, 21:53
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Der Laberthread
(04.01.2021, 00:00)DrDerrek Wrote: Joah, dir auch ein gutes neues Jahr! Wie war dein Jahreswechsel?

Ruhig. Gegen Mitternacht hab ich einen "Color Salut" gezündet, das war mit Sicherheit der lauteste Knall im ganzen Dorf an diesem Tag. Ansonsten hab ich letzte Woche meine Geschichte "finalisiert". Seit gestern ist sie beim Verlag. Mal sehen was draus wird. Außerdem hat die Maloche wieder angefangen, bin fast froh drum, kommt man endlich mal wieder raus...

Und wie war es bei euch so an Silvester?

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
07.01.2021, 22:06
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Der Laberthread
(05.01.2021, 21:53)Dakota Wrote: Und wie war es bei euch so an Silvester?

Gemütlich in kleiner Runde gefeiert, war sehr schön. Auch bei uns hat es laut geknallt, ich habe ein paar Platzpatronen vom Balkon gefeuert. Das war auch ganz schön laut, denn wie ich später erfahren habe, sind daraufhin in der Nachbarschaft ein paar Fenster plötzlich aufgeleuchtet Trixx

Was ist ein Color Salut? Und wann kann man deine Geschichte käuflich erwerben?

--
Käsekwami
Reply
08.01.2021, 21:26
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Der Laberthread
Das glaube ich, das da Licht angeht, wenn man Platzpatronen verfeuert. Ich habe noch einen Schreckschussrevolver im cal. 45 zu Hause (leider gibts dafür keine Ammo mehr, nur noch 9 mm), aber der hat auch Rabatz gemacht. Color Salut sind übrigens Böller aus unserem östlichen Nachbarland.

Das mit dem käuflich erwerben kann noch dauern. Erst mal muss der Verlag entscheiden, ob er es überhaupt verlegen will. Die sind zwar heutzutage sehr viel großzügiger als früher, kostet sie ja auch kaum mehr was, weil alles online vertrieben wird und keine großen Auflagen mehr auf Vorkasse gedruckt werden, aber eine gewisse Qualität muss die Story schon haben. Steht ja auch deren Name auf dem Titel. Und wenn sie ja sagen, muss erst mal ein Cover gestaltet werden und dann gibt es einen Probedruck. Den kann ich noch mal überarbeiten oder Änderungen vornehmen und erst dann wird es veröffentlicht.

Liegt bei euch eigentlich Schnee? Hier im Münsterland hat sich mal eine verschämte Flocke in den Regen gemischt, die war aber gleich wieder weg.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 5 Guest(s)