Hello There, Guest! (Register)
Current time: 24.04.2024, 03:01



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Laberthread
#41
22.10.2019, 21:34
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Der Laberthread
Ich war mal so frei: Alkoholthread in eigenen Thread abgespalten


(21.10.2019, 22:51)Dakota Wrote: Wenn wir grade beim Alk sind, anbei ein youtube-link zu einem AMV von Girls und Panzer, bei dem ich mich jedes mal vor Lachen kringel. Kleine japanische Schulmädchen kippen sich zu einem englischen Seemannssong mit Havannaclub die Rübe zu und tuckern am nächsten Tag mit einem britischen Mark IV Funktank aus dem 1. Weltkrieg durch die Gegend...

https://youtu.be/T5QzHdVmXWE

Ich habe mir das gerade tatsächlich ganz angeschaut. Ist schon irgendwie ziemlich lustig. Das Konzept der ganzen Serie ist einfach absolut schräg Trixx

Habe übrigens gerade Thomas Astruc auf Twitter etwas gelobt, dass er so geduldig seine Fanpost beantwortet. Mal sehen ob er zurückschreibt...

Hat irgendjemand schon Hiatus-Überlebens-Pläne?

--
Käsekwami
(This post was last modified: 22.10.2019, 21:34 by DrDerrek.)
Reply
#42
23.10.2019, 20:33
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Der Laberthread
(22.10.2019, 21:34)DrDerrek Wrote:  

Habe übrigens gerade Thomas Astruc auf Twitter etwas gelobt, dass er so geduldig seine Fanpost beantwortet. Mal sehen ob er zurückschreibt...

Hat irgendjemand schon Hiatus-Überlebens-Pläne?

Ich glaub, etwas Lob kann er ganz gut gebrauchen, denn nach dem Staffelfinale hat er sicherlich einen ganz schönen Shitstorm von entäuschten Adrinette-Fans erdulden müssen...

Braucht man so einen Plan? Ich denk, ich guck Season 3 erst mal noch auf deutsch und dann lass ich mich überraschen, was so kommt.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#43
25.10.2019, 11:25
Mimic Offline
Supermoderator
*


Posts: 50
Joined: 30.07.2019
Likes Received: 44 in 19 posts
Likes Given: 0
RE: Der Laberthread
Ich bin tatsächlich nicht sehr enttäuscht über das Adrinett Ding, es ist halt sehr Lebens nah, wann klappt das schon Mal, dass es so in der Liebe läuft wie man will, vorallem wenn man es nicht schafft einen Schritt weiter zu gehen :/
Da muss man mit rechnen, vielleicht lernen die ja auch daraus und schaffen es irgendwann oder die finden halt jemanden, mit dem sie so sein können wir sie halt gerade sind und können über ihren Chrush hinwegkommen, der verlieben ist was anderes als jemanden lieben ^^

Aber vielleicht ziehe ich ja auch jetzt mega den hatte auf mich xD
Reply
#44
25.10.2019, 12:40
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Der Laberthread
Die Liebe, an die man sich wirklich am intensivsten sein ganzes Leben lang erinnert ist die unglücklichste Liebe, die man hatte.
Insofern werden sie jedenfalls immer aneinander denken.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#45
30.10.2019, 21:18
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Der Laberthread
So, morgen zisch ich ab in die Wärme. Ich denke mal, die meisten meiner Unterkünfte haben WiFi for free, so dass ich mal hier vorbeischauen kann, aber die - offenbar - spektakulärste Folge ever werde ich wohl nicht live streamen können, da ich zwischendurch 4 Tage auf einem Boot in der Andamanensee rumschaukle und dabei komplett offline bin. Nur ich, das Meer, meine Divebuddies und ein paar Paletten Changbeer...

Allso, bis die Tage Cool

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#46
31.10.2019, 11:45
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Der Laberthread
(30.10.2019, 21:18)Dakota Wrote: So, morgen zisch ich ab in die Wärme. Ich denke mal, die meisten meiner Unterkünfte haben WiFi for free, so dass ich mal hier vorbeischauen kann, aber die - offenbar - spektakulärste Folge ever werde ich wohl nicht live streamen können, da ich zwischendurch 4 Tage auf einem Boot in der Andamanensee rumschaukle und dabei komplett offline bin. Nur ich, das Meer, meine Divebuddies und ein paar Paletten Changbeer...

Allso, bis die Tage Cool

Na dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und komm gesund wieder heim in die Kälte! Ich hoffe, dein Merchtrip ist auch einigermaßen erfolgreich. Und trink die First Class nicht leer Trixx

--
Käsekwami
Reply
#47
06.11.2019, 17:54
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Der Laberthread
War jetzt paar Tage offline, auf einem winzigen Boot auf hoher See und kann nun im Forum "Seekrankheit für Fortgeschrittene" mitreden. Der Kahn schwankte wie ein Besoffener mit 4 Promille Alkohol im Blut. Eigentlich war mir nur beim Tauchen nicht schlecht. Aber hat sich gelohnt. Die nächsten Tage tauche ich vom Land aus, da habe ich WLAN im Hostel (Aber kein eigenes Badezimmer. Ich denke, ich sollte mal auf bessere Hotels umsteigen).

Hab ich was verpasst außer Samyras Comics, die ich langsam nachholen werde?

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#48
07.11.2019, 08:35
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Der Laberthread
(06.11.2019, 17:54)Dakota Wrote: War jetzt paar Tage offline, auf einem winzigen Boot auf hoher See und kann nun im Forum "Seekrankheit für Fortgeschrittene" mitreden. Der Kahn schwankte wie ein Besoffener mit 4 Promille Alkohol im Blut. Eigentlich war mir nur beim Tauchen nicht schlecht. Aber hat sich gelohnt. Die nächsten Tage tauche ich vom Land aus, da habe ich WLAN im Hostel (Aber kein eigenes Badezimmer. Ich denke, ich sollte mal auf bessere Hotels umsteigen).

Das klingt... anstrengend. Aber auch irgendwie doch ganz abenteuerlich. Ich hoffe, du hast ein paar Fotos gemacht? Mittlerweile ist ja alles wasserdicht, auch Smartphones mir Kameras Plagg 
In Thailand ein Badezimmer teilen? Wie sieht es da mit den hygienischen Bedingungen aus? Oder ist das wieder nu deutsches Klischeedenken? Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß!

(06.11.2019, 17:54)Dakota Wrote: Hab ich was verpasst außer Samyras Comics, die ich langsam nachholen werde?

Allgemein: es ist und wird trist und grau und kalt in Deutschland. Das Benzin wurde leicht teurer und so langsam sollte man an Weihnachten denken, um nicht völlig in der Depression zu versinken Tikki (erst mal Oblivio schauen...)

Miraculous: Samstag ist Chat Blanc am start (ja, französische Schreibweise, weil es in französisch ausgestrahlt wird) und unter der Woche dann nochmal in Englisch am 12ten. Und am 13ten gleich Félix hinterher. Dann muss nur noch die letzte Finalfolge auf Englisch erscheinen!

Habe mir übrigens auch welche von diesen Riesenmädchenüberraschungseiern gekauft und da ist tatsächlich immer jeweils Ladybug und Cat Noir drin. Einmal sogar mit Kwamis.

--
Käsekwami
Reply
#49
07.11.2019, 15:51
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Der Laberthread
(07.11.2019, 08:35)DrDerrek Wrote: Habe mir übrigens auch welche von diesen Riesenmädchenüberraschungseiern gekauft und da ist tatsächlich immer jeweils Ladybug und Cat Noir drin. Einmal sogar mit Kwamis.

Die habe ich auch bekommen und meiner Nichte geschenkt, außer Plagg, der hängt als Maskottchen an meinem Rucksack.
Mit der Sauberkeit geht das hier, darfst als Backpacker halt keine zu hohen Ansprüche stellen. In der Dusche wohnt eine faustgroße Kröte, die immer sauer wird, wenn ich duschen will. Und was das abenteuerliche angeht, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Abenteuer zu Hause entstehen, wenn du davon berichtest. Während du sie erlebst, sind sie nur unangenehm, lästig, anstrengend und du wärst lieber ganz woanders.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#50
07.11.2019, 18:19
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Der Laberthread
(07.11.2019, 15:51)Dakota Wrote: Die habe ich auch bekommen und meiner Nichte geschenkt, außer Plagg, der hängt als Maskottchen an meinem Rucksack.

Tatsächlich habe ich das auch gemacht, allerdings mit dem Metallanhänger aus dem ZAG Store. Da der Rucksack eh schwarz ist, ist der Anhänger schön subtil und die, die bescheid wissen erkennen den natürlich trotzdem sofort.

(07.11.2019, 15:51)Dakota Wrote: Mit der Sauberkeit geht das hier, darfst als Backpacker halt keine zu hohen Ansprüche stellen. In der Dusche wohnt eine faustgroße Kröte, die immer sauer wird, wenn ich duschen will. Und was das abenteuerliche angeht, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Abenteuer zu Hause entstehen, wenn du davon berichtest. Während du sie erlebst, sind sie nur unangenehm, lästig, anstrengend und du wärst lieber ganz woanders.

Ja, das kenne ich. Also bei den unangenehmen Erlebnissen immer im Kopf haben, was für großartige Abenteuer das doch eigentlich sind?

--
Käsekwami
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 15 Guest(s)