Hello There, Guest! (Register)
Current time: 28.01.2022, 12:48



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Laberthread
17.11.2021, 16:37
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 107
RE: Der Laberthread
(11.11.2021, 20:11)DrDerrek Wrote: Wann kommst du wieder zurück?

Wenn's nach mir ginge - nie. Geht's aber leider nicht,  also nächstes Wochenende. Ich war 17 x tauchen, je eine Stunde etwa, dass sollte bis Weihnachten vorhalten. Das einzig gute: ich kann nach meiner Rückkehr die neuen Folgen schauen.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
22.12.2021, 21:38
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 107
RE: Der Laberthread
Ein frohes und vor allem gesundes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen und euren Familien.

[Image: weihnacht.jpg]

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
13.01.2022, 09:56
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 96 in 71 posts
Likes Given: 349
RE: Der Laberthread
...und ich steige kurz aus der Versenkung und wünsche Allen noch ein gutes neues Jahr. Hoffentlich mal mit mehr Zeit für Freizeit und unser Forum Trixx

--
Käsekwami
Reply
13.01.2022, 21:06
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 107
RE: Der Laberthread
Besten Dank für die guten Wünsche. Ich kann nur hoffen, das neue Jahr startet besser als das alte aufgehört hat. Autounfall, zum Glück unverschuldet, aber neben einer zermatschten Karre auch eine angeknackste Schulter.

Hoffe, ihr seid alle besser reingekommen. Gabs bei euch irgendwelche Feuerwerke? Bei uns haben sich einige in Holland eingedeckt und die eine oder andere Batterie abgefeuert, aber doch sehr bescheiden im Vergleich zur Präcorona-Ära.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)