Hallo, Gast! (Registrieren)
Es ist: 17.11.2019, 06:50



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Laberthread
#61
Vor 5 Stunden
Dakota Offline
Paris Citizen
***


Beiträge: 69
Registriert seit: 07.09.2019
Likes Bekommen: 12 in 10 posts
Likes Gegeben: 21
RE: Der Laberthread
(Vor 11 Stunden)DrDerrek schrieb: Mir scheint, du hast zu viel Geld und Urlaub Trixx  Aber ich gönne das natürlich Jedem. Ich bin um diese Zeit rum in Island und erlebe genau das gegenteilige Klimaextrem.

Von beiden kann man nie genug haben. Aber es ist eher so, dass ich dieses Jahr erst einmal im März Urlaub hatte und seitdem durchgearbeitet hab. Jetzt muss er eben weg bis Jahresende. Und als Emirates Skywards Silvermember bekomme ich schon mal sehr günstige Angebote. Ist bestimmt günstiger als Island. Was tut man da um diese Jahreszeit? Ist es da nicht den ganzen Tag über dunkel?
In Thailand werde ich wohl eine Motorradtour machen und in Dubai mir einen Tag lang die verrückten Bauten ansehen und am Zweiten vielleicht eine Wüstentour mit Quads.
Mehr als 3 Tage braucht man dort aber wirklich nicht.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Zitieren
#62
Vor 4 Stunden
DrDerrek Offline
Administrator
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29.07.2019
Likes Bekommen: 32 in 25 posts
Likes Gegeben: 88

Facebook
RE: Der Laberthread
(Vor 9 Stunden)Herrmann Segerman schrieb: Ich habe immer noch die Stille Hoffnung das mein Chef irgendwann sagt das mein neuer Arbeitsort Dubai ist. Mir ist es in Deutschland einfach zu kalt.

Einer aus meiner Schulklasse musste damals mit seinem Vater (Siemensianer) nach Dubai ziehen. Gutes Jobangebot und so. Er kam dann nach nem halben Jahr mal kurz auf Besuch heim und hat uns dann voll-lamentiert wie scheiße langweilig es dort ist. Denn außer mit Luxuskarossen Achter auf die Parkplätze ziehen oder in der Wüste spazierenfahren kann mann dort scheinbar nicht.

Wenn dir Deutschland zu kalt ist kann ich South Carolina wärmstens (haha) empfehlen. Im Süden des Bundesstaates ists nochmal nen Ticken wärmer als in Spartanburg, wo ich gewohnt habe. Da hats dann auch mal 0 Schneetage im Jahr.

(Vor 7 Stunden)Lord Helmchen schrieb: Mich würden die Temperaturen in Dubai sehr stören, da alles über 20 Grad für mich eine Qual ist, aber die ganzen Nobelkarossen, die man dort zu Gesicht bekommt, würden selbst solch hohe Temperaturen für mich erträglich machen. Selbst die Polizeiautos sind vor PS strotzende Sportwagen. Das ist Quasi Need for Speed: Real Life.

Aber Ferraris dürfen das dann nicht sein, oder? Die haben ja so ihre Probleme mit der Hitze habe ich gehört. Hm, was genau macht für dich die Hitze so unangenehm?


(Vor 5 Stunden)Dakota schrieb: Was tut man da um diese Jahreszeit? Ist es da nicht den ganzen Tag über dunkel?

Nur so von 15 Uhr bis 9 Uhr ists dunkel, also okay. Hmm, was mache ich da? Wandern, Natur anschauen, spazierenfahren. Ich freue mich schon drauf. Ich bin zwar gern im Warmen, aber so richtig schön nordisch finde ich tatsächlich auch sehr gut!

(Vor 5 Stunden)Dakota schrieb: In Thailand werde ich wohl eine Motorradtour machen und in Dubai mir einen Tag lang die verrückten Bauten ansehen und am Zweiten vielleicht eine Wüstentour mit Quads.
Mehr als 3 Tage braucht man dort aber wirklich nicht.

Oh nice, weißt du schon, welche Maschine du da hast? Meine Honda Shadow habe ich jetzt übrigens endlich in meiner Scheune stehen.

--
Käsekwami
Zitieren
#63
Vor 2 Stunden
Dakota Offline
Paris Citizen
***


Beiträge: 69
Registriert seit: 07.09.2019
Likes Bekommen: 12 in 10 posts
Likes Gegeben: 21
RE: Der Laberthread
(Vor 4 Stunden)DrDerrek schrieb: Oh nice, weißt du schon, welche Maschine du da hast? Meine Honda Shadow habe ich jetzt übrigens endlich in meiner Scheune stehen.

Ich weiß ja noch nicht mal genau, wo ich hin will. Im Augenblick tendiere ich zu Kanchenburi, wo die berühmte River Kwai Bridge steht und von dort aus Richtung burmesische Grenze. Der Isan, oder auch Eesan, je nach Transkription, wäre aber auch nicht schlecht. Ich miete mir dann vor Ort irgendwas, am liebsten die 250er Honda Rallye, das ist eine leichte, sehr geländegängige Enduro und für Thailand ausreichend motorisiert.

Im übrigen hat Emirates jetzt sogar im Flugzeug ein richtig schnelles WLAN. Ich frag mich, wie die das machen. Im A380 sind um die 600 Leute und die müssen ja alles per Satellit in einen Bomber senden, der mit 850 kmh durch die Gegend schlittert.

Wird dieses Jahr in Deutschland aber wohl nicht mehr viel mit Moppedfahren, oder? Meine hab ich vor meinen Urlaub für den Winter schlafen gelegt.

Sorry for what i said when i was akumatized...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von Dakota.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste