Hello There, Guest! (Register)
Current time: 24.05.2020, 23:32



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[03x25,26] Folgendiskussion: Battle of the miraculous Part 1+2
#21
10.12.2019, 13:40
Dakota Offline
Dupont Student
*


Posts: 173
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 47 in 40 posts
Likes Given: 66
RE: Folgendiskussion: Battle of the miraculous Part 1+2
Okay, ich habe dieses *aka self love* übersehen. Das macht Sinn. Wenn sich die Eisfarben nicht auf die Person beziehen, die der Käufer liebt, sondern auf den Käufer selbst. Adrien grün und gelb - Augen- und Haarfarbe. Marinette blau und pink, Augen- und ihre Lieblingsfarbe.

Würde heißen, das sie zur Zeit in niemanden verliebt sind. Voneinander haben sie sich gelöst und mit dem/der Neuen ist es (noch) keine Liebe. Dann wäre in der Hinsicht alles offen.

Ich muss wohl doch die Mojitos klarmachen... Rolleyes

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#22
14.12.2019, 10:24
Mikwa Offline
Spot
*


Posts: 12
Joined: 15.10.2019
Likes Received: 3 in 3 posts
Likes Given: 3
RE: Folgendiskussion: Battle of the miraculous Part 1+2
Sehr cool... Ich meld mich später nochmal bin gerade auf dem Sprung, also ich sag ja, dass das ein kleiner Hinweis war und die selbstliebe passt ja tatsächlich. ?Hatte ich sowas nicht irgendwo m angedeutet. Also ich sag euch, solche kleinen Details wie die eisfarbe überlässt Thomas nicht dem Zufall ?
[-] The following 1 user Likes Mikwa's post:
  • DrDerrek
Reply
#23
15.12.2019, 15:57
Dakota Offline
Dupont Student
*


Posts: 173
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 47 in 40 posts
Likes Given: 66
RE: Folgendiskussion: Battle of the miraculous Part 1+2
(14.12.2019, 10:24)Mikwa Wrote: also ich sag ja, dass das ein kleiner Hinweis war und die selbstliebe passt ja tatsächlich. ?Hatte ich sowas nicht irgendwo m angedeutet. Also ich sag euch, solche kleinen Details wie die eisfarbe überlässt Thomas nicht dem Zufall ?

Ich seh's ein. Schande über mich! Crying Crying 

Ich frage mich jetzt nur, welche subtilen Details mir wohl noch entgangen sind? Huh

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#24
29.03.2020, 12:07
Dakota Offline
Dupont Student
*


Posts: 173
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 47 in 40 posts
Likes Given: 66
RE: Folgendiskussion: Battle of the miraculous Part 1+2
(16.10.2019, 23:11)DrDerrek Wrote: Jedenfalls kommt jetzt der Arschlochmove überhaupt: erstmal ausloten, wer denn die Miraculousträger waren. Das ist natürlich eine absolute Katastrophe, denn das wars wohl mit Rena Rouge, Carapace und co. - die Identitäten sind aufgeflogen! Stelle ich mir einen interessanten Schultag vor, wenn alle wieder zusammenkommen und Chloé Bescheid weiß.

Es ist zwar schon ein halbes Jahr her, seit du das geschrieben hast, aber ich habe mir die Folge heute Morgen im Disneychannel noch mal angeschaut und dabei ist mir am Ende etwas aufgefallen, was mir bisher immer entgangen ist: Am Schluß hoffen LB & CN, dass der Glücksbringer auch Meister Fu's Gedächtnis zurückbringt. Als das nicht funktioniert, sagt CN, dass der Gedächtnisverlust nicht auf Chloes Taten zurückgeht und daher auch nicht vom Glücksbringer repariert werden kann. Im Umkehrschluss würde das heissen, das Chloe die wahren Identitäten der anderen Superhelden vergessen hat, und die untereinander auch, weil sie ja unter Miracle Queen's Einfluss standen. Also passiert beim nächsten Schultag gar nix, weil keiner mehr was weiss. Ridiculous! Utterly Ridiculous!
Selbst Hawk Moth, wenn er denn nichts vergessen hat, kann mit seinem Wissen nix anfangen, denn er weiss jetzt zwar, wie einige der Superhelden aussehen, kennt aber nicht ihre Namen. Die einzigen beiden, die er wirklich persönlich kennt sind Nino und Kagami und die haben sich nicht verwandelt, er weiss also nicht, welche Superhelden sich hinter den beiden verbergen. Von daher denke ich, Rena Rouge und Kollegen werden uns in der 4. Staffel in ihrer bisherigen Besetzung erhalten bleiben.

Sorry for what i said when i was akumatized...
[-] The following 1 user Likes Dakota's post:
  • DrDerrek
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)