Hello There, Guest! (Register)
Current time: 29.03.2024, 08:37



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miraculous Artwork
#11
16.12.2019, 18:46
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Miraculous Artwork
Chapeau!
Das sieht echt gut aus. Vor allem die Augen wirken unglaublich lebendig. Man erkennt auch deutlich die Stilunterschiede zu meinem Bild. Das hat eigentlich keinen persönlichen Stil, der Maler hat sich einfach bemüht, die Foto-Vorlage so orginalgetreu wie möglich umzusetzen. Dein Werk sieht deutlich "gemäldiger" aus. Blödes Wort, ich weis,  Ridiculous! Utterly Ridiculous! aber man sieht halt sofort, das es gemalt ist und erkennt die Pinselstriche und den ganz eigenen Stil der Künstlerin. Hat es eigentlich auch einen Namen?

Nur das Gesicht finde ich etwas blass geraten, oder liegt das an der Beleuchtung?

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#12
16.12.2019, 23:00
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Miraculous Artwork
(16.12.2019, 00:59)SusuAfton Wrote: Omg, das sieht so super aus! Sind das Wasserfarben? Ich persönlich könnte das nicht o.o

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was die Künstlerin da verwendet hat, ich kenne mich da ja nicht wirklich aus. Aber für Wasserfarben sind die Schichten wohl zu dick. Ölfarben? Ich hab echt keine Ahnung!

(16.12.2019, 18:46)Dakota Wrote: Chapeau!
Das sieht echt gut aus. Vor allem die Augen wirken unglaublich lebendig. Man erkennt auch deutlich die Stilunterschiede zu meinem Bild. Das hat eigentlich keinen persönlichen Stil, der Maler hat sich einfach bemüht, die Foto-Vorlage so orginalgetreu wie möglich umzusetzen. Dein Werk sieht deutlich "gemäldiger" aus. Blödes Wort, ich weis, Ridiculous! Utterly Ridiculous! aber man sieht halt sofort, das es gemalt ist und erkennt die Pinselstriche und den ganz eigenen Stil der Künstlerin. Hat es eigentlich auch einen Namen?

Nur das Gesicht finde ich etwas blass geraten, oder liegt das an der Beleuchtung?

Vielen Dank! Ich gebe das mal an die Künstlerin weiter. Einen einen Namen hat es nicht. Vielleicht sollte ich es "Marias Nightmare" taufen. Die Künstlerin hängt jedes ihrer Bilder ein paar Tage bei sich selbst auf um herauszufinden, ob noch etwas "stört". Sonst macht sie eigentlich nur Tiere. Und dieses Bild hat sie ständig angestarrt. Und es war gruselig meinte sie Trixx

Ja, ich glaube das blasse Gesicht liegt echt am Foto. Ich echt knallt auch das rot so richtig, auf dem Bild eher weniger...

Ach ja... ich hatte heute wieder regen Austausch mit der Künstlerin, denn ich wollte ihr beschreiben, wie ich Cat Noir gerne hätte. Sie will dieses Jahr noch damit anfangen. RIP Haushaltskasse. Vielleicht hat jemand von euch schön hoch auflösende Bilder vom Katzengesicht?

Haben wollen würde ich gerne übrigens dieses Gesicht hier, aber in der selben Pose wie Ladybug:

[Image: 55594316_342706073037786_3528577222942130176_n.jpg]

--
Käsekwami
Reply
#13
16.12.2019, 23:37
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Miraculous Artwork
Wasserfarben sind das bestimmt nicht. Das Bild ist auf Leinwand gemalt, richtig? Also sind es vermutlich Öl- oder Acrylfarben. Aber ich würde auf Ölfarbe tippen.





(16.12.2019, 23:00)DrDerrek Wrote: Vielen Dank! Ich gebe das mal an die Künstlerin weiter. Einen einen Namen hat es nicht. Vielleicht sollte ich es "Marias Nightmare" taufen. Die Künstlerin hängt jedes ihrer Bilder ein paar Tage bei sich selbst auf um herauszufinden, ob noch etwas "stört". Sonst macht sie eigentlich nur Tiere. Und dieses Bild hat sie ständig angestarrt. Und es war gruselig meinte sie  Trixx






Gruselig? Nein, das find ich nicht. Aber durchdringend. Vor diesen Augen kannst du dich nicht verstecken, die schauen dich aus jedem Winkel an und sie durchschauen dich. Ich merke das an meinem Bild, das sind ja nur die Augen, und die sehen mich ständig an und man hat den Eindruck, sie wissen alles, was man tut und man kann sich nicht vor ihnen verstecken. Das ist nicht gruselig, aber... na ja, irgendwie erzieherisch. Ich hab gemerkt, das ich mich besser benehme, auch wenn ich allein bin, seit das Bild da hängt. Das klingt bestimmt total albern, aber ist tatsächlich so.




Aus welcher Folge ist das CatNoir-Foto, das du da gepostet hast? Mal sehen ob mein hochintelligenter Samsung-TV da ein Standbild von fabrizieren kann (das Teil kann alles, inklusive mich ausspionieren und an seine Hersteller verpetzen Wayzz

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#14
17.12.2019, 00:08
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Miraculous Artwork
(16.12.2019, 23:37)Dakota Wrote: Aus welcher Folge ist das CatNoir-Foto, das du da gepostet hast? Mal sehen ob mein hochintelligenter Samsung-TV da ein Standbild von fabrizieren kann (das Teil kann alles, inklusive mich ausspionieren und an seine Hersteller verpetzen Wayzz

Das ist eine gute Frage, aus welcher Episode das ist. Ich könnte davon ja auch einen Screenshot machen, wenn ich es wüsste. Und wenn ich das Bild bei Google durch die Rückwärstssuche laufen lasse kommt leider auch nichts vernünftiges raus. Muss ich ihr wohl doch ein paar andere generische Bilder zusenden...

--
Käsekwami
Reply
#15
17.12.2019, 22:42
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Miraculous Artwork
[Image: wvJccB1B.jpg]

Den hab ich letztens gefunden. Kommt dem gesuchten Gesichtsausdruck relativ nah, finde ich. Sonst musst du der Malerin halt mal ein paar Folgen zeigen, damit sie ein Gespür für ihn bekommt.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#16
18.12.2019, 00:19
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Miraculous Artwork
(17.12.2019, 22:42)Dakota Wrote: Den hab ich letztens gefunden. Kommt dem gesuchten Gesichtsausdruck relativ nah, finde ich. Sonst musst du der Malerin halt mal ein paar Folgen zeigen, damit sie ein Gespür für ihn bekommt.

Das ist Perfektiooon! Vielen Dank! Genau das habe ich gesucht. Ich habe es gleich weitergeleitet.

Ich habe ihr übrigens jetzt alle Folgen gegeben, sie meinte sie schaut sich die Sache mal an. Bin gespannt auf ihr Urteil. Vielleicht ist sie dann auch "bekehrt"?

--
Käsekwami
Reply
#17
06.01.2020, 02:12
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Miraculous Artwork
Sodele, hier dann mal ein Zwischenstand von Cat Noir:

[Image: 81160488_2813304055453336_5178728933947867136_n.md.jpg]

Ich bin schon wieder richtig in Vorfreude auf das Endprodukt.

--
Käsekwami
[-] The following 1 user Likes DrDerrek's post:
  • Dakota
Reply
#18
08.01.2020, 21:13
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Miraculous Artwork
Das sieht super aus! Sie hat den Gesichtsausdruck perfekt getroffen!

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#19
20.01.2020, 23:54
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Miraculous Artwork
So, und nun hängt die Katze endlich auch neben der Lady...

[Image: 20200118_145153.md.jpg]

War mal wieder jeden Cent wert! Jetzt fehlen nur noch die Kwamis zwischen den Beiden Marinette

--
Käsekwami
[-] The following 1 user Likes DrDerrek's post:
  • Dakota
Reply
#20
21.01.2020, 21:31
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Miraculous Artwork
Sieht absolut prima aus! Hast du die Malerin schon fest angestellt?

Ich habe gestern noch eine freie Stelle gefunden, wo ein Bild im Hochformat hinpassen würde und ich könnte mir dort eines von Mayura gut vorstellen. Nathalie ist sowieso mein Lieblingscharakter und ich liebe diesen 30er Jahre Look von Mayura. Mir fehlt allerdings eine passende Vorlage. So was, allerdings ohne den Hintergrund, fände ich nicht schlecht:

[Image: Mayura2.jpg]

Falls jemand zufällig ein ansprechendes Bild von ihr finden sollte, wäre das ganz prima.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)