Hello There, Guest! (Register)
Current time: 25.04.2024, 21:04



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christmas Contest - Weihnachtswettbewerb
#4
16.12.2019, 21:36
SusuAfton Offline
Spot
*


Posts: 10
Joined: 02.12.2019
Likes Received: 6 in 2 posts
Likes Given: 12
RE: Christmas Contest - Weihnachtswettbewerb
Für den Wettbewerb habe ich mich für ein Fanart entschieden!

Man sieht hier ´´Ladybug´´ beziehungsweise jetzt Lady-Deer mit dem Kwami Deery.
Das Design habe ich mir selber zusammen gebastelt, bzw durch meiner Fantasie!
Ich dachte auch das Rentiere, zu Weihnachten auch ziemlich gut passen! 
Ladydeer trägt zwar eine magische Kette aber das ist nicht das Miraculous. Die Kette verheilt ihr aber schneetastische Kräfte. Je nach Belieben, kann sie Rentiere zu sich rufen, oder zulassen das es anfängt zu schneien. Durch die Kette kann sie auch nur bestimmte Gegenstände erscheinen lassen, die zum Winter und zum Weihnachten angebracht sind, wie ein Schlitten, Tannenbäume und mit viel Glück sogar Geschenke.
Das Miraculous ist der Nasenpiericing an ihrer roten Ruldoph Nase. uwu
Man sollte aber aufpassen! Ihr Geweih kann sehr gut mit dem Kataklysmus von Chat Noir/Cat Noir sehr gut mithalten!
Außerdem ist sie sehr schnell wie ein Rentier unterwegs und sehr achtsam. 
Als Lady-Deer ist sie auch etwas aufgedrehter drauf. 

Von den 3 Preisen, die zur Verfügung stehen, würde ich mich echt über Trixx freuen! Ich liebe Füchse und wollte mir auch ein Tattoo von einem Fuchs stechen lassen. Und werde es auch tun, wenn ich volljährig bin! :3 
ich besitze echt nicht viel Merch von Miraculous, bis auf den Kalender für das nächste Jahr, deswegen würde ich mich echt über Trixx freuen! ;-; 


Attached Files Thumbnail(s)
   

Eto Lyubov...
[-] The following 3 users Like SusuAfton's post:
  • Dakota, DrDerrek, Eywalion
Reply


Messages In This Thread
RE: Christmas Contest - Weihnachtswettbewerb - by SusuAfton - 16.12.2019, 21:36

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)