Hello There, Guest! (Register)
Current time: 28.03.2024, 11:47



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christmas Contest - Weihnachtswettbewerb
#10
18.12.2019, 23:59
Cara Offline
Spot
*


Posts: 4
Joined: 18.12.2019
Likes Received: 3 in 2 posts
Likes Given: 0
RE: Christmas Contest - Weihnachtswettbewerb
Hallo das ist mein Bild! Smile
(Ihr findet es im Anhang.)
Ich hoffe, es gefällt euch. Ich habe mir überlegt, Adrien und Marinette beim Weihnachtsbaumschmücken zu zeichnen. Der Baum ist in der Mitte zwei-geteilt. Die eine Hälfte zeigt Marinette, die in ihrem Zimmer mit Tikki den Baum schmückt, auf der anderen Seite schmückt Adrien aus seinem Zimmer aus mit Plagg (wobei Plagg den Baum natürlich mit Camemberts schmückt  Hungry Plagg Tongue ).

Ich habe keine Ohrlöcher, daher wünsche ich mir ein Kuscheltier, am allerliebsten die süße Biene Pollen! Pollen

Frohe Weihnachten euch allen! Adrien Heart
Reply


Messages In This Thread
RE: Christmas Contest - Weihnachtswettbewerb - by Cara - 18.12.2019, 23:59

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)