Hello There, Guest! (Register)
Current time: 28.03.2024, 23:45



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christmas Contest - Weihnachtswettbewerb
#11
19.12.2019, 00:10
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Christmas Contest - Weihnachtswettbewerb
Sorry, ich finde hier leider keinen Anhang. Mach ich was falsch oder hast du vergessen, ihn anzuhängen?

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#12
19.12.2019, 00:15
Cara Offline
Spot
*


Posts: 4
Joined: 18.12.2019
Likes Received: 3 in 2 posts
Likes Given: 0
RE: Christmas Contest - Weihnachtswettbewerb
Hallo ich bin Caras Schwester. Smile  Tikki Marinette Heart Trixx 

Ich habe auch keine Ohrlöcher. Ich wünsche mir die Biene. Pollen

Tikki Ami

Soorry wir haben einen Fehler beim Hochladen gemacht Adrien

JETZT aber unsere Bilder im Anhang, einmal von mir (Cara) und eines von meiner kleinen Schwester Ami Tikki Pollen


Attached Files Thumbnail(s)
       
(This post was last modified: 19.12.2019, 00:28 by Cara.)
[-] The following 1 user Likes Cara's post:
  • Dakota
Reply
#13
19.12.2019, 00:28
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Christmas Contest - Weihnachtswettbewerb
Ah, jetzt seh ich's. Plagg ist eindeutig fleißiger beim Schmücken als Adrien. Hungry Plagg

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#14
21.12.2019, 00:31
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Christmas Contest - Weihnachtswettbewerb
Die Gewinner - The winners

Sooo, nun ist die Stunde der Wahrheit gekommen. Um es ganz ganz spannend zu machen warten wir natürlich auch fast bis zum Schluss. Das Forenteam hat sich beraten und folgende Gewinner gekürt:
Abschließend will ich mich gerne bei Allen bedanken, die bei diesem Gewinnspiel mitgemacht haben. Da die Einsendungen alle viel Arbeit und Kreativität gezeigt haben, wollen wir dies natürlich nicht unbelohnt lassen. Jeder zusätzliche Teilnehmer der ansonsten leer ausgegangen wäre erhält von uns einen Stickerbogen aus dem ZAG Store in Santa Monica, den es so nicht zu kaufen gibt. Ich bitte alle Teilnehmer, sich mit Adresse bei mir per PN oder E-Mail zu melden, um den Gewinnversand zu organisieren.

Wer keinen der Hauptpreise gewonnen hat, soll nicht traurig sein. Es war nicht der letzte Wettbewerb und die Entscheidung war hart. Freut euch also schon auf den nächsten Wettbewerb!



Alright folks, time to announce the winners! To maximize the excitement, we waited till the very last chance to do so. The forum staff gave their votes and here are our winners:
Concluding this contest I would like to thank each and every participant for entering. All of the submissions show hard work and creativity. That is why we do not want to just leave it by that. Every participant - besides the finalists - will receive an official sticker set from the ZAG Store in Santa Monica, which cannot be bought anywhere. I would like to ask every participant to contact me through PM or e-mail in order to arrange shipping of the prizes.

If you did not win one of the main prizes, don't be sad. It has not been the last contest and the decision was pretty tough. So just look forward to the next contest!

--
Käsekwami
(This post was last modified: 21.12.2019, 00:35 by DrDerrek.)
Reply
#15
21.12.2019, 04:54
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Christmas Contest - Weihnachtswettbewerb
Vielen Dank an das Forenteam für das Organisieren der Gewinne, und dafür, das ich einer der Gewinner bin. Allerdings hab ich noch mal gründlich nachgedacht. Wenn ich mich beim Motorradfahren von einem Kwami beschützen lasse Trixx  wo bleibt dann der Nervenkitzel und das Adrenalin? Nein, ich muss die Maschine selber bändigen. Daher möchte ich meinen Gewinn an SusuAfton weitergeben, die ja Trixx ja so sehr liebt, dass sie sich sogar ein Fuchstattoo stechen lassen will. Da ist er sicher besser aufgehoben. Fröhliche Weihnachten euch allen!  The Owl

Many thanks to the forum team for organizing the prizes and for being one of the winners. However, I thought carefully again. If I let a kwami protect me while riding a motorcycle, where's the thrill and adrenaline? No, I have to tame the machine myself. I would therefore like to pass my winnings on to SusuAfton, who loves Trixx so much that she even wants to get a Foxtattoo. Since he is certainly better off. Merry Christmas everyone!

Sorry for what i said when i was akumatized...
(This post was last modified: 21.12.2019, 08:52 by Dakota.)
[-] The following 1 user Likes Dakota's post:
  • Eywalion
Reply
#16
21.12.2019, 15:29
Samyra Offline
Kwami of Comics
*


Posts: 577
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 578 in 348 posts
Likes Given: 20
RE: Christmas Contest - Weihnachtswettbewerb
(21.12.2019, 00:31)DrDerrek Wrote: Samyra (Ladybugs Miraculous)

Vielen Vielen Dank nochmal für dieses tolle Gewinnspiel!
Alle Einsendungen waren super und sicher hat hier jeder sein Herzblut da hinein gesteckT

Ich freue mich auch sehr gewonnen zu haben! Hungry Plagg
Bis zum nächsten Mal
(This post was last modified: 21.12.2019, 15:30 by Samyra.)
Reply
#17
21.12.2019, 19:33
SusuAfton Offline
Spot
*


Posts: 10
Joined: 02.12.2019
Likes Received: 6 in 2 posts
Likes Given: 12
RE: Christmas Contest - Weihnachtswettbewerb
Omg, ich kann echt nicht fassen, was ich lese aber VIELEN VIELEN VIELEN DANK, du hättest Trixx auch gut behalten können aber ich nehme das Geschenk sehr gerne an, ich hoffe ich kann für dich irgendwas gutes tu! Eine Zeichnung zum Beispiel! Ich will mich echt dafür bedanken!  Tikki

Eto Lyubov...
Reply
#18
21.12.2019, 20:05
Cara Offline
Spot
*


Posts: 4
Joined: 18.12.2019
Likes Received: 3 in 2 posts
Likes Given: 0
RE: Christmas Contest - Weihnachtswettbewerb
Yaaaaaaaaay!!! Vielen Dank!!! Ich freue mich mega auch gewonnen haben zu dürfen!!! Kann es kaum glauben Smile danke auch für eure Trostgeschenke mit den Stickerbogen, die Idee find ich echt super!! ♡ Wink
(This post was last modified: 21.12.2019, 20:06 by Cara.)
Reply
#19
22.12.2019, 22:04
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Christmas Contest - Weihnachtswettbewerb
Ursprünglich wollte ich alles morgen zur Post bringen, schaffe es aber leider nicht mehr. Daher wird das Versanddatum wohl der 24.12. werden. Also leider kein Weihnachtsgeschenk mehr. Dafür aber etwas zum Freuen für nach den Feiertagen.

--
Käsekwami
Reply
#20
30.12.2019, 19:45
Cara Offline
Spot
*


Posts: 4
Joined: 18.12.2019
Likes Received: 3 in 2 posts
Likes Given: 0
RE: Christmas Contest - Weihnachtswettbewerb
Wie schön, unser Paket ist angekommen! Vielen lieben Dank nochmal :D ♡
[-] The following 2 users Like Cara's post:
  • DrDerrek, Eywalion
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)