Hello There, Guest! (Register)
Current time: 28.03.2024, 21:07



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus der Schanze
#1
04.08.2019, 12:34
SchanzenWG Offline
AkumaLord
*


Posts: 3
Joined: 04.08.2019
Likes Received: 1 in 1 posts
Likes Given: 4
Grüße aus der Schanze
Meddl Loide.

Ich bin die SchanzenWG,mit A ohne I ganz wichtig.

Bin 28 Jahre alt und komme aus Niedersachsen,beruflich bin ich ein nicht-selbstständiger Schichtarbeiter im Metallbetrieb.

Über die Serie bin ich durch Freunde gestoßen. Die wussten sowieso,das ich für jede absurde Sendung zu begeistern bin solange sie eine gewisse "bescheuertheit" verfügt die nicht erzwungen ist und manches mal erst im detail auffällt. Die Serie Barbie Living in the Dreamhouse ist ein gutes Beispiel dafür,wenn jemand Barbies Kleiderschrank von Gut auf Böse umgestellt hat und das ding Barbie gefangen nimmt,oder die Poolparty wo überall leute sind - nur nicht im Pool.

Die ersten 2 Episoden auf Netflix habe ich noch mit einer gewissen Skepsis geschaut,aber spätestens beim Tauben-Bösewicht mit den Fliegerbomber-Formation hat es mich erwischt. Tikki

Die erste Staffel habe ich leider noch nicht zuende geschaut, weil die Sendung so halb in vergessenheit geriet im trubel des Alltages. Ich gelobe aber besserung,nachdem an einem Wochenende das Feuer in mir neu entfacht wurde!

Ich hoffe auf ne gute gemeinsame Zeit hier im Forum Trixx
(This post was last modified: 04.08.2019, 12:35 by SchanzenWG.)
[-] The following 1 user Likes SchanzenWG's post:
  • Eywalion
Reply
#2
04.08.2019, 17:19
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: Grüße aus der Schanze
Heyho, schön, dass du den Weg hierher gefunden hast! Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und hast ne gute Zeit!

--
Käsekwami
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)