Hello There, Guest! (Register)
Current time: 28.03.2024, 12:55



Poll: Schloss/Essen und Bar, wo seid ihr dabei?
You do not have permission to vote in this poll.
Ich würde im Schloss essen und an die Bar gehen
88.89%
8 88.89%
Ich würde nur an die Bar gehen und lieber Essen bestellen
11.11%
1 11.11%
Ich werde weder Abendessen noch an die Bar gehen
0%
0 0%
Total 9 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERSTES Miraculous Meetup! [XX.XX.2020]
#11
06.03.2020, 18:21
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: ERSTES Miraculous Meetup! [28.03.2020]
Ganz billig ist es zwar nicht, aber es ist ja auch nur eine einmalige Ausgabe. An die Bar möchte ich auch schon, immerhin muss ich noch einen Mojito austun... Wenn es der Mehrheit aber zu teuer ist bin ich auch immer mit einer Pizza vom Lieferdienst glücklich zu machen. Hungry Plagg

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#12
07.03.2020, 11:54
MoSte Offline
Spot
*


Posts: 12
Joined: 10.11.2019
Likes Received: 6 in 4 posts
Likes Given: 0
RE: ERSTES Miraculous Meetup! [28.03.2020]
Ist ein guter Vorschlag zum Abendessen. Nach dem, was auf der aktuellen Karte zu sehen ist, müsste auch für mich etwas dabei sein Hungry Plagg . Vom Gesamteindruck des Hotels finde ich die Preise für das Essen normal. Ein Besuch der Bar müsste wegen mir nicht sein. Da sitze ich sonst nur als Unbeteiligter daneben.
Reply
#13
10.03.2020, 00:45
Markus Offline
Spot
*


Posts: 9
Joined: 12.01.2020
Likes Received: 3 in 2 posts
Likes Given: 12
RE: ERSTES Miraculous Meetup! [28.03.2020]
Zwar schon relativ teuer, dafür klingt es aber auch edel und lecker. Kann man sich schon mal gönnen.  Hungry Plagg

Bar danach gehe ich auch sehr gerne mit.
Nur einen Sonderwunsch hätte ich, hinsichtlich der Frage, in welche Bar wir gehen (also falls sich die Frage überhaupt stellt - keine Ahnung, wie groß oder klein die Auswahl da in Neufahrn ist): Wäre schön, wohin zu gehen, wo es auch eine halbwegs brauchbare Auswahl an alkoholfreien Cocktails gibt. Ist aber auch kein absolutes Muss. Notfalls trink ich halt Cola.  Tikki
Reply
#14
10.03.2020, 22:40
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: ERSTES Miraculous Meetup! [28.03.2020]
Bezüglich der Bar: auch "Antialkoholiker" sollten dort auf ihre Kosten kommen. Ich kann die Woche ja mal hinfahren und mir die Cocktailkarte geben lassen Plagg

Bezüglich "passives Barmitglied": Es soll vorrangig ein Ausklang des aktuellen Tages sein, ich denke nicht, dass sich da jeder unter den Tisch saufen wird Trixx

--
Käsekwami
Reply
#15
14.03.2020, 15:39
Samyra Offline
Kwami of Comics
*


Posts: 577
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 578 in 348 posts
Likes Given: 20
RE: ERSTES Miraculous Meetup! [28.03.2020]
Ist es noch möglich mich anzumelden? :O
Irgendwie dachte ich das war ein kleines Beisammensein bei Derrek und das ich einfach komme ...
UPS

[Image: Transformation-Kiss-kl.png]





Adrinette, Ladrien, Marichat, Ladynoir
Whatever!
Ship all of them!

Reply
#16
14.03.2020, 16:54
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: ERSTES Miraculous Meetup! [28.03.2020]
Ja, ist noch möglich. Bist angemeldet Plagg Und ich habe gerade mit dem Schloss telefoniert: wir bekommen dort einen Workshopraum inklusive Kaffee. Für den Abend ist dann ein Tisch im Restaurant für uns reserviert.

--
Käsekwami
Reply
#17
15.03.2020, 21:18
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: ERSTES Miraculous Meetup! [28.03.2020]
Ich will ja nicht den Spielverderber machen, aber glaubst du, das Schloss hat in 2 Wochen überhaupt noch geöffnet? In NRW haben ab Morgen alle Kneipen, Restaurants, Clubs, Kinos etc. geschlossen. Ich fürchte, wir müssen uns darauf einstellen, das uns Corona einen Strich durch die Rechnung macht. Und leider gibt es keinen Glücksbringer dagegen. Crying

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply
#18
15.03.2020, 22:04
DrDerrek Offline
Administrator
*


Posts: 417
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 97 in 72 posts
Likes Given: 349
RE: ERSTES Miraculous Meetup! [28.03.2020]
Da das eine "private Veranstaltung" ist, sind die Chance relativ gut, dass uns das nicht betrifft. Sollte es aber tatsächlich so sein, dass wir nicht in den Raum können, werde ich umorganisieren und das Ganze in meine Wohnung verlegen. Für eine Örtlichkeit ist also auf jeden Fall gesorgt.

Sofern allgemein jemand Bedenken hat, kann er/sie diese jederzeit äußern, ich beantworte so gut es geht jede Frage. Bislang sehe ich noch keine Gefahr, alle Teilnehmer, die bisher angemeldet sind, sind aktuell gesund. Und sofern man Dinge tut, die man eh machen sollte (Hände waschen, sich nicht ins Gesicht husten) sollte das auch alles kein Problem sein.

--
Käsekwami
Reply
#19
16.03.2020, 19:06
Markus Offline
Spot
*


Posts: 9
Joined: 12.01.2020
Likes Received: 3 in 2 posts
Likes Given: 12
RE: ERSTES Miraculous Meetup! [28.03.2020]
Momentan sieht die Entwicklung ja echt nicht gut aus.
Ins Schloss gehen, können wir nach der heutigen Anordnung, wonach Speiselokale in Bayern nur noch von 6 bis 15 Uhr geöffnet haben dürfen und man im Lokal mit 1,50 Meter zwischen den Gästen sitzen muss, wohl vergessen.

Sich privat in einer Wohnung treffen wäre natürlich noch immer möglich. Ich bin aber zunehmend skeptisch, ob das wirklich eine gute Idee ist. Zum einen haben die offiziellen Empfehlungen, auch private Feiern möglichst zu vermeiden, ja durchaus auch ihre Berechtigung. Zum andere klang die Idee mit dem Schloss schon verdammt verlockend. Wäre schade, das ausfallen zu lassen. Zu einem späteren Zeitpunkt, nachdem die aktuellen Beschränkungen wieder aufgehoben sind, dorthin zu gehen, fände ich schöner.

Last, but not least, habe ich momentan auch ein kleines Problem mit meinen Eltern. Weil ich im Januar mit Studium fertig geworden bin und momentan noch auf Jobsuche bin, wohne ich momentan übergangsweise für ein paar Wochen wieder bei meinen Eltern. Und die sind so ganz und gar nicht begeistert von meinen Plänen, in der jetzigen Situation noch zu Meetups gehe, wo ich mich anstecken könnte und das Virus unbemerkt mit nach Hause bringen könnte.
Im Falle meiner Mutter ist die Sorge auch wirklich begründet. Sie ist Altenpflegerin. Wenn ich da was mit nach Hause bringe, sie sich ansteckt und sie das in weiterer Folge mit ins Altenheim trägt, wäre schon echt kritisch.

Mag auch ungern Spaßbremse sein und würde super gerne kommen. Aber hilft ja alles nicht: Aufgrund der oben genannten Gründe, wäre mein Vorschlag, das Meetup zu verschieben.  Sad
Reply
#20
16.03.2020, 21:37
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: ERSTES Miraculous Meetup! [28.03.2020]
Ehrlich gesagt, würde ich mich dem Vorschlag, das Treffen zu verschieben, auch anschließen wollen. Ich muss aus NRW anreisen, das sind über 630 km. Nach der Ansage der Kanzlerin vorhin ist meine Übernachtung im Schlosshotel wohl hinfällig (nur noch Geschäftsreisenden und Monteuren ist das erlaubt) und wie ich diese Tour quer durch Deutschland bei einer Kontrolle erklären soll, weiß ich auch nicht so recht. Ein Miraculous-Meetup lässt die Bullerei in der Situation bestimmt nicht mehr als unbedingt notwendig durchgehen.

Falls ihr bereits Ausgaben hattet, bin ich natürlich gern bereit, mich daran zu beteiligen. Niemand, der die Mühe der Vorbereitung auf sich genommen hat, soll dadurch auch noch Nachteile erleiden! Aber wir sollten uns auch darüber im Klaren sein, dass Deutschland vermutlich kurz davor ist, den Ausnahmezustand zu erklären. Deshalb lasst es uns verschieben, bis sich alle wieder etwas beruhigt haben.

Sorry for what i said when i was akumatized...
[-] The following 1 user Likes Dakota's post:
  • Markus
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)