Hello There, Guest! (Register)
Current time: 19.04.2024, 04:03



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bonjour
#4
15.01.2020, 20:55
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Bonjour
Herzlich willkommen auch von mir.

(14.01.2020, 22:02)Markus Wrote: Insbesondere bin ich ein sehr großer Doctor Who Fan.


Ein Whovian, wie schön, die Serie finde ich auch genial (wenngleich ich inzwischen etwas die Orientierung verloren habe, weil die Zeitlinie inzwischen schon einmal zu oft manipuliert wurde). Torchwood gefällt mir übrigens fast noch besser.


(14.01.2020, 22:02)Markus Wrote: Ich würde mich selbst (noch) nicht als Furry bezeichnen, muss aber dennoch feststellen, dass ich das Furry-Fandom inzwischen zunehmend interessant finde. Ich habe keine Fursona oder gar Pläne für eine Fursuit oder ähnliches. Ich war aber nun schon zwei Mal auf der Eurofurence und werde dieses Jahr wahrscheinlich wieder hingehen.

Mit Furrys kann ich allerdings überhaupt nichts anfangen, ganz ehrlich gesagt, finde ich das leicht befremdlich. Meine... "Klatsche" geht in eine andere Richtung, ich steh auf Girls & Panzer (das Flußpferdteam im Stug III !).

Aber so hat halt jeder seine Vorlieben und das ist gut so, weil die Welt sonst totlangweilig wäre!

Sorry for what i said when i was akumatized...
[-] The following 1 user Likes Dakota's post:
  • Markus
Reply


Messages In This Thread
Bonjour - by Markus - 14.01.2020, 22:02
RE: Bonjour - by DrDerrek - 15.01.2020, 00:21
RE: Bonjour - by Markus - 15.01.2020, 02:08
RE: Bonjour - by Dakota - 15.01.2020, 20:55
RE: Bonjour - by Markus - 15.01.2020, 21:55

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)