(15.01.2020, 21:01)Dakota Wrote:(14.01.2020, 01:13)DrDerrek Wrote: Die Bar ist normal recht gut ausgestattet, ist ja eher gehobenere Atmosphäre. Aber ich kenne den Geschäftsführer, also werden wir geduldet
Gehobene Atmosphäre? Heißt das, die haben einen Dresscode?
Nein, so schlimm dann doch nicht. Aber es tagen dort immer Firmen wie BMW oder auch Texas Instruments
(15.01.2020, 21:01)Dakota Wrote: Also quasi eine Alkohol-Fastenzeit? Respekt! Nach meiner Malaria musste ich fast ein halbes Jahr lang so kleine Pillen schlucken, die verhindern sollten, das sie noch mal ausbricht und durfte in der Zeit auch nichts trinken. Ging eigentlich, nur wenn man an den Wochenenden unterwegs war oder wo eingeladen, nervte es etwas. Ich bin dann immer mit dem Auto gefahren, war eine gute Entschuldigung (auch für mich selbst).
Oh, das ist echt mies mit der Malaria! Gut, dass Du das überstanden hast. Ja, ich mach das jedes Jahr für ca. ein Quartal. Dann wird man sich wieder so richtig bewusst, dass man das Zeug a) im Normalfall nicht braucht (nach 2 Wochen vermisse ich es nicht mehr) und b) dass das ein Genussmittel ist. Und man es genießen sollte. Wie der Name schon sagt Würdest Du das freiwillig auch tun?
Das mit dem Autofahren ist gut, ja. Irgendwie ists dann auch spannend, seine betrunkenen Kollegen in völlig nüchternem Zustand zu sehen.