Hier mal wieder nur ein Link, da sich der Comic auf der Website 100x besser lesen lässt - meiner Meinung nach...
Ich wollte es auch erst Chapter-weise posten, doch aufgrund der Einfachheit einfach weiter zu lesen, hier einfach alle:
Original by Mari Story Art
A City of Lies
Part 1 und dann einfach weiter scrollen ... oder hier auf Part 2, Part 3 und Part 4 klicken.
Complicated Love
Das war Part 1. Einfach scrollen ... oder hier wieder Part 2, Part 3, Part 4 und Part 5.
The Truth
Das war Part 1. Einfach scrollen ... oder hier wieder Part 2, Part 3, Part 4, Part 5, Part 6 und Part 7.
Lady Butterfly
Das war Part 1. Einfach scrollen ... oder hier wieder Part 2, Part 3, Part 4, Part 5, Part 6 und Part 7.
Clues
Das war Part 1. Einfach scrollen ... oder hier wieder Part 2, Part 3, Part 4, Part 5, Part 6, Part 7 und Part 8.
Die Story ist noch nicht vorbei! Erst Mitte des Jahres hat die Künstlerin ein Bonus-Chapter veröffentlicht. Mal sehen wo uns dieses hinbringt!
Kleine Randnotiz:
Diesen Comic habe ich nun ewig gesucht. Ich wusste von damals nur nocht das Marinette Chat auf ihrem Balkin küsst und Alys sie daraufhin konfrontiert. Ich bin wirklich froh ihn endlich mit euch teilen zu können!
The Comicthread! - With a new comic almost every day!
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Users browsing this thread: 2 Guest(s)