(27.11.2019, 18:21)Dakota Wrote: Ja, Quads sind auf der Straße biestig, die drückt es in der Kurve mächtig nach außen. Und viele der einfachen, Hinterradgetriebenen haben nicht mal ein Differenzial, da kann man auf der Straße gar keine richtigen Kurven fahren. Im Gelände machen sie aber echt Spass.
Dann sollte ich die wohl mal im Gelände ebenfalls testen, bisher war ich nur mal mit einem Buggy in der "Wüste" unterwegs. Wobei das auch größtenteils einigermaßen erkennbare Wege waren
(27.11.2019, 18:21)Dakota Wrote: Ich hab eine Halbtagestour gebucht, 2 Stunden geführte Quadtour, Sandboarden, Kamelreiten (davor drücke ich mich wenn möglich, ich bin mit den Viechern mal eine Woche durch das Wadi Rum in Jordanien gezogen und es gibt keine bösartigere und hinterhältigere Tierart als Kamele) und zum Schluß ein Barbecue. Also brauche ich mir übers Liegenbleiben und Gerettetwerden keine Gedanken machen. Außerdem ist Dubai jetzt auch nicht wirklich groß und ob bei dem Bauwahnsinn noch viel unberührte Wüste übrig ist??
Oh, das hört sich tatsächlich nach einem spannenden Programm an! Was haben dir denn die Kamele in Jordanien getan? (steht übrigens auch auf meiner Liste, ne Freundin war da erst kürzlich)
Und wie geht das mit dem Sandboarden? Gibts dann nen "Board-Lift" ähnlich wie beim Skifahren?