(01.12.2019, 10:25)Dakota Wrote: Meine Pferdeerfahrung beschränkt sich darauf, auf den Radwegen Slalom zu fahren um den Haufen auszuweichen, aber so schlimm wie Kamele können die gar nicht sein.
Die Äpfelei finde ich tatsächlich auch nicht so toll, aber das liegt an der Tatsache, dass sich die Reiter nicht drum kümmern. Prinzipiell wäre es schon deren Verantwortung, das auch wieder wegzuräumen. gibt ja auch diese lustigen Auffanglaken. Aber gut, das hat auch viel mit Ignoranz zu tun, wie ich gelernt habe.
(01.12.2019, 10:25)Dakota Wrote: Die Arabientouren hab ich nicht selber organisiert, da ich weder Sprache noch Schrift beherrsche und man als Ausländer doch einigen Beschränkungen unterliegt. Ich habe ein kleines Spezialreiseunternehmen gefunden, Nomad Reisen, die recht interessante Touren anbieten.
Ja gut, das macht Sinn. Sobald eine nicht romanisch-germanische Sprache involviert ist, würde ich auch sofort passen. Bei den Genannten kann man sich ja dann doch noch mit Fetzen, Händen und Füßen verständigen. Aber wenn das Alphabet aussieht wie eine Dauerwelle mit Rosinen, dann wirds schwer.
Ich habe mich übrigens gestern und heute mal an Macarons versucht und musste feststellen: Marinette und ihre Leute müssen wohl Götter sein. Wie kann man immer so viele perfekte Macarons haben? Allein die Füllung hat mich Stunden gekostet und wurde nicht richtig fest. Und die Schalen erst... braun gebräunt, was bei Pistazie mit grüner Farbe ziemlich mistig aussieht. Wie machen die das?