(04.12.2019, 21:28)Dakota Wrote: Als ich noch ein Junge war, hatte ich einen Hund, der mein bester Kumpel war. Mit dem hab ich oft meine Schokolade geteilt, und auch Kuchen. Ansonsten hat er die Reste von unserem Essen gekriegt. Mein Vater hätte niemals Geld für spezielles Hundefutter ausgegeben. Und der wurde über 16 Jahre alt, war bis zum Schluss fitt und hatte noch alle Zähne.
Ohje, wenn das dein bester Kumpel war, wie hast du dann das dramatische Ereignis des Todes verarbeitet? Aber 16 Jahre ist ja ein ganz okayes Alter für einen Hund. Wie alt werden die maximal? Nicht über 20 schätze ich mal?
(04.12.2019, 21:28)Dakota Wrote: Auf diese Meinungen, was ein Hund fressen darf und was nicht, geb ich nicht sehr viel. Aber Xylitol war bestimmt nicht drin. Ich wußte nicht mal, was das ist und musste es erst googlen. Vom Namen her könnte es auch eine chemische Droge sein oder Plastiksprengstoff.
Das verwende ich gerne, um meinen Cider zu süßen, weil die Hefe mit Xylitol nichts anfangen kann und die deshalb drin bleibt
(04.12.2019, 21:28)Dakota Wrote: Nein, das Video war mit einem englischen Seemannslied unterlegt. Aber da gings ja auch in erster Linie um die japanischen Schulmädchen, die sich mit Havannaclub besinnungslos saufen
Da fand ich es tatsächlich spannend, wie prominent man da erkennen konnte, welche Marke Rum das ist
(04.12.2019, 21:28)Dakota Wrote: Last Stand ist gut, aber mein absoluter Favorit ist das Album "Carolus Rex". Power Metall mit lateinischen Texten, das ist genial!
Oh mist, das Album habe ich ja gar nicht. Das hole ich mir gleich mal. Und hör mir das mal durch.