Hello There, Guest! (Register)
Current time: 29.04.2024, 02:11



Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miraculous Guide to Paris
#6
14.03.2020, 05:38
Alf Offline
Spot
*


Posts: 1
Joined: 14.03.2020
Likes Received: 1 in 1 posts
Likes Given: 0
RE: Miraculous Guide to Paris
(08.09.2019, 11:58)Dakota Wrote: Wahsinn für den tollen Reiseführer und vielen Dank für die Mühe und Arbeit, die du da reingesteckt hast. Ich wusste, dass die real existierenden Bauwerke sehr realitätsnah in der Serie dargestellt werden, aber das selbst die fiktiven Orte, wie die Bäckerei reale Vorbilder hatten, war mir neu. 



Gibt's eigentlich auch ein Vorbild für das College Francoise Dupont? Oder für das Le Grand Paris? Wenn ja, sollte ich bei meinem nächsten Parisbesuch dort wohnen und das Zimmer neben dem von Jagged Stone mieten. Wink 

Servus! 
Klar, das Vorbild des Le Grand Paris ist wohl das InterContinental Paris Le Grand. 2 Rue Scribe, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich, ein ausgesprochen luxuriöses 5-Sterne-Hotel, das Du problemlos auf booking.com oder HRS findest. Inklusive vieler Bilder. 
Ist sicher einen Besuch wert und mit genügend Kleingeld in der Tasche kannst Du dort auch für ca. 400 Euro/Nacht wohnen.
LG! Alf
[-] The following 1 user Likes Alf's post:
  • DrDerrek
Reply


Messages In This Thread
Miraculous Guide to Paris - by Eywalion - 10.08.2019, 00:22
RE: Miraculous Guide to Paris - by DrDerrek - 22.08.2019, 23:27
RE: Miraculous Guide to Paris - by Eywalion - 26.08.2019, 12:51
RE: Miraculous Guide to Paris - by Dakota - 08.09.2019, 11:58
RE: Miraculous Guide to Paris - by Alf - 14.03.2020, 05:38
RE: Miraculous Guide to Paris - by Eywalion - 12.03.2020, 22:55

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)