Hello There, Guest! (Register)
Current time: 28.04.2024, 03:10



Poll: Wie schlimm wäre es wenn die Main-Charakter mit anderen zusammenkommen würden?
You do not have permission to vote in this poll.
Hm. Mir egal. Ich schaue es wegen dem Plot
0%
0 0%
Solange sie glücklich damit sind ...
0%
0 0%
Aber sie sind füreinander bestimmt!
87.50%
7 87.50%
WELTUNTERGANG! Wie soll ich nur weiterleben?
12.50%
1 12.50%
Total 8 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Main-Charakters shipped with others?
#5
17.09.2019, 20:41
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Main-Charakters geshippt with others?
Am Ende des Pilotfilms hat Meister Fu gesagt: "Die 2 sind wie füreinander geschaffen." Und dem gibt's nichts hinzuzufügen. Trotzdem denke / fürchte ich, wir werden in den kommenden beiden Staffeln mitansehen müssen, wie sich Marinette und Adrien anderen zuwenden. Einfach, weil sie drei Staffeln lang in ihrer Beziehung zueinander nicht wirklich weitergekommen sind und es wirklich schwer werden wird, dieses Verhältnis noch mal 52 Folgen lang so weiterzuführen ohne dass es den Zuschauern irgendwann zu dumm wird.

Dabei kann ich mir eine Beziehung zwischen Marinette und Luka wesentlich besser vorstellen (die beiden sind irgendwie auf der gleichen Wellenlänge) wie eine zwischen Adrien und Kagami. In der hätte jedenfalls eindeutig Kagami das Sagen. Habt ihr gesehen, wie sie sich in Desperada schützend vor Adrien gestellt hat? Der arme Kerl hätte nicht mehr viel Freiheiten.

Vermutlich werden sie sich trotzdem Luka/Kagami zuwenden, da sie glauben, der jeweils andere hätte nichts für sie übrig, werden dann aber nicht wirklich glücklich werden und sich heimlich doch nacheinander verzehren. Am Ende werden sie zueinander kommen, davon bin ich fest überzeugt, jedenfalls wenn die Macher die Serie zu einem richtigen Abschluss bringen und sie nicht einfach mittendrin aufhören lassen, Crying wie se so vielen anderen Serien ergangen ist. Aber das wollen wir mal nicht hoffen!
[-] The following 1 user Likes Dakota's post:
  • PizzaaGiirl
Reply


Messages In This Thread
RE: Main-Charakters geshippt with others? - by Dakota - 17.09.2019, 20:41

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)