Hello There, Guest! (Register)
Current time: 29.04.2024, 01:18



Poll: Wie schlimm wäre es wenn die Main-Charakter mit anderen zusammenkommen würden?
You do not have permission to vote in this poll.
Hm. Mir egal. Ich schaue es wegen dem Plot
0%
0 0%
Solange sie glücklich damit sind ...
0%
0 0%
Aber sie sind füreinander bestimmt!
87.50%
7 87.50%
WELTUNTERGANG! Wie soll ich nur weiterleben?
12.50%
1 12.50%
Total 8 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Main-Charakters shipped with others?
#7
17.09.2019, 21:13
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Main-Charakters geshippt with others?
(17.09.2019, 20:50)Samyra Wrote: Wobei ich mir hier dann vorstellen kann das Adrien das nicht lange mitmachen würde.
Sein Vater schränkt seine Freiheit nun doch ziemlich ein und Adrien ist darüber wirklich alles andere als begeistert und ich kann mir nicht vorstellen das eine Beziehung die auf 'Einschränkungen' beruht, wirklich im Interesse von ihm ist.

Ja, aber hat er seinem Vater schon einmal offen die Stirn geboten oder wirklich rebelliert? Jedesmal fügt er sich und macht, was man ihm befiehlt. Als ich 14 war, hab ich mich mit meinem Alten ganz schön gefetzt (meistens habe ich dann doch den kürzeren gezogen). Adrien aber hat sich schon so daran gwöhnt, das man ihm sagt, was er tun soll, das er das bei Kagami genauso mitmachen würde.
Reply


Messages In This Thread
RE: Main-Charakters geshippt with others? - by Dakota - 17.09.2019, 21:13

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)