Hello There, Guest! (Register)
Current time: 29.04.2024, 08:45



Poll: Wie schlimm wäre es wenn die Main-Charakter mit anderen zusammenkommen würden?
You do not have permission to vote in this poll.
Hm. Mir egal. Ich schaue es wegen dem Plot
0%
0 0%
Solange sie glücklich damit sind ...
0%
0 0%
Aber sie sind füreinander bestimmt!
87.50%
7 87.50%
WELTUNTERGANG! Wie soll ich nur weiterleben?
12.50%
1 12.50%
Total 8 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Main-Charakters shipped with others?
#13
07.11.2019, 08:19
PizzaaGiirl Offline
Spot
*


Posts: 2
Joined: 28.08.2019
Likes Received: 2 in 1 posts
Likes Given: 10
RE: Main-Charakters shipped with others?
Ich weiß nicht, also ich finde es schon in Ordnung, dass wenn mal für eine Folge oder ein paar Folgen Lukanette oder Adrigami vorhanden ist, jedoch sind Adrinette der Fokus der Serie meine ich. Zudem hat Meister Fu auch gesagt "sie sind wie für einander bestimmt". Aber von sich aus ist es in Ordnung Adrigami und/oder Lukanette zu sehen.
Reply


Messages In This Thread
RE: Main-Charakters shipped with others? - by PizzaaGiirl - 07.11.2019, 08:19

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)