Hello There, Guest! (Register)
Current time: 29.04.2024, 23:32



Poll: Wie schlimm wäre es wenn die Main-Charakter mit anderen zusammenkommen würden?
You do not have permission to vote in this poll.
Hm. Mir egal. Ich schaue es wegen dem Plot
0%
0 0%
Solange sie glücklich damit sind ...
0%
0 0%
Aber sie sind füreinander bestimmt!
87.50%
7 87.50%
WELTUNTERGANG! Wie soll ich nur weiterleben?
12.50%
1 12.50%
Total 8 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Main-Charakters shipped with others?
#3
10.08.2019, 12:24
Samyra Offline
Kwami of Comics
*


Posts: 577
Joined: 29.07.2019
Likes Received: 578 in 348 posts
Likes Given: 20
RE: Main-Charakters geshippt with others?
Findest du? In der folge Der Eiskunstläufer scheint dies aber genau in diese Richtung zu gehen ... jedenfalls im Großteil der Folge...

Wobei ich Luka noch sympatischer finde als Kagami. Er versteht was zwischen unseren lieben Hauptcharakteren läuft und schubst Marinette in die richtige Richtung.

Kagami will Adrien für sich allein haben. Ich meine deswegen wurde sie ja auch einmal akumatisiert! Wayzz 


Anyway, ja ich vertrete auch die Meinung das die beiden einfach zusammen gehören und hoffe so sehr da da nun endlich mal was in dieser Richtung passiert. Trixx
Reply


Messages In This Thread
RE: Main-Charakters geshippt with others? - by Samyra - 10.08.2019, 12:24

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)