Hello There, Guest! (Register)
Current time: 05.05.2024, 02:11



Poll: Wie war diese Folge?
You do not have permission to vote in this poll.
1 kaputter Big Ben
0%
0 0%
2 kaputte Big Bens
0%
0 0%
3 kaputte Big Bens
0%
0 0%
4 kaputte Big Bens
100.00%
2 100.00%
5 kaputte Big Bens
0%
0 0%
Total 2 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[03x13] Folgendiskussion: Startrain
#2
17.09.2019, 21:04
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Folgendiskussion: Startrain
Miraculous im Weltall...?

So ganz hat mich das nicht überzeugt, der Mischung von Magie und Si-Fi fehlte meiner Meinung nach etwas die richtige Chemie. Obwohl es durchaus spannend war. Wie sich unsere Helden durch den Zug nach vorne gearbeitet haben, erinnerte mich etwas an die letzten Staffeln von Stargate SG1. Fehlte bloss der böse Ori-Prior.

Die Schlafszene im Zug ist in der Tat DAS Highlight, da kann ich dir nur zustimmen. und als Lila aufgestanden ist, um sie zu stören, hätte ich einen Anfall kriegen können. Zum Glück haben da aber mal alle interveniert, auch wenn sie ihr sonst aus der Hand fressen.

Von der Lokführerin zur Astronautin ist schon ein ganz schöner Karrieresprung, aber es soll ja auch schon mal einer vom Tellerwäscher zum Millionär geworden sein. Max steigert seinen Coolnessfaktor durch die Verwandlung um 2500 %, aber irgendwie bleibt er trotzdem ein Nerd (persönlicher Eindruck).

Für mich DER Höhepunkt (na ja, gleich nach der Szene, in der Marinette aufwacht, sieht, das sie an Adrien lehnt und glückselig weiter schläft) ist die Frisur - oder besser das Fehlen einer solchen - von Sabrinas Papa. Ich habe ihn bisher nur mit seiner Kappe gesehen und jetzt weiß ich auch, welches Cosplay für mich geeignet wäre. Big Grin

Was mir später noch aufgefallen ist, in der Schlusszene, als der Zug über Big Ben hängt, passt der Maßstab aber gar nicht. So klein wie die Waggons aussehen, müsste der Turm gut und gerne einen halben Kilometer hoch sein.
(This post was last modified: 18.09.2019, 09:11 by Dakota.)
Reply


Messages In This Thread
RE: Folgendiskussion: Startrain - by Dakota - 17.09.2019, 21:04
RE: Folgendiskussion: Startrain - by DrDerrek - 19.09.2019, 22:18

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)