Hello There, Guest! (Register)
Current time: 30.04.2024, 08:31



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[03x14] Folgendiskussion: Kwamibuster
#6
16.02.2020, 21:29
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Folgendiskussion: Kwamibuster
(14.02.2020, 23:55)DrDerrek Wrote: Ich frage mich immer wieder, wie sowas passieren kann, es schauen ja zig Menschen über die Folge drüber, und der "Animateur" muss sich ja auch was dabei denken... "Gut, da setze ich jetzt Tikki hin". Denn von alleine kommt Tikki ja dort nicht hin Trixx

Bist du dir sicher, dass alle Animateure die komplette Folge kennen? Ich könnte mir gut vorstellen, sie bekommen nur einen kleinen Ausschnitt des Storyboards/Drehbuchs (wenn es so was bei einer animierten Produktion gibt) und so wusste der betreffende Mitarbeiter vielleicht gar nicht, das Tiki eingesperrt war und hat sie in bester Absicht platziert, weil er gesehen hat, das Marinette ein anderes Miraculous benutzt und Tiki daher nicht in den Ohrringen steckt.

Mir selbst ist das übrigens nicht aufgefallen und  ich wette, 90 % der anderen Zuschauer auch nicht. Eventuell hat es einer beim Probesehen der kompletten Folge gemerkt, aber dann sagen sich die Produzenten sicher: Ach, das ist ein kleiner Fehler, merkt keiner, deshalb nehmen wir jetzt keine kostspieligen Änderungen mehr vor. So stell ich mir den Ablauf jedenfalls vor.

Sorry for what i said when i was akumatized...
Reply


Messages In This Thread
RE: Folgendiskussion: Kwamibuster - by Dakota - 13.10.2019, 20:33
RE: Folgendiskussion: Kwamibuster - by Samyra - 14.02.2020, 14:50
RE: Folgendiskussion: Kwamibuster - by Dakota - 16.02.2020, 21:29

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)