Hello There, Guest! (Register)
Current time: 26.04.2024, 22:25



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[03x25,26] Folgendiskussion: Battle of the miraculous Part 1+2
#24
29.03.2020, 12:07
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Folgendiskussion: Battle of the miraculous Part 1+2
(16.10.2019, 23:11)DrDerrek Wrote: Jedenfalls kommt jetzt der Arschlochmove überhaupt: erstmal ausloten, wer denn die Miraculousträger waren. Das ist natürlich eine absolute Katastrophe, denn das wars wohl mit Rena Rouge, Carapace und co. - die Identitäten sind aufgeflogen! Stelle ich mir einen interessanten Schultag vor, wenn alle wieder zusammenkommen und Chloé Bescheid weiß.

Es ist zwar schon ein halbes Jahr her, seit du das geschrieben hast, aber ich habe mir die Folge heute Morgen im Disneychannel noch mal angeschaut und dabei ist mir am Ende etwas aufgefallen, was mir bisher immer entgangen ist: Am Schluß hoffen LB & CN, dass der Glücksbringer auch Meister Fu's Gedächtnis zurückbringt. Als das nicht funktioniert, sagt CN, dass der Gedächtnisverlust nicht auf Chloes Taten zurückgeht und daher auch nicht vom Glücksbringer repariert werden kann. Im Umkehrschluss würde das heissen, das Chloe die wahren Identitäten der anderen Superhelden vergessen hat, und die untereinander auch, weil sie ja unter Miracle Queen's Einfluss standen. Also passiert beim nächsten Schultag gar nix, weil keiner mehr was weiss. Ridiculous! Utterly Ridiculous!
Selbst Hawk Moth, wenn er denn nichts vergessen hat, kann mit seinem Wissen nix anfangen, denn er weiss jetzt zwar, wie einige der Superhelden aussehen, kennt aber nicht ihre Namen. Die einzigen beiden, die er wirklich persönlich kennt sind Nino und Kagami und die haben sich nicht verwandelt, er weiss also nicht, welche Superhelden sich hinter den beiden verbergen. Von daher denke ich, Rena Rouge und Kollegen werden uns in der 4. Staffel in ihrer bisherigen Besetzung erhalten bleiben.

Sorry for what i said when i was akumatized...
[-] The following 1 user Likes Dakota's post:
  • DrDerrek
Reply


Messages In This Thread
RE: Folgendiskussion: Battle of the miraculous Part 1+2 - by Dakota - 29.03.2020, 12:07

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)