Hello There, Guest! (Register)
Current time: 05.05.2024, 16:03



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[03x25,26] Folgendiskussion: Battle of the miraculous Part 1+2
#2
16.10.2019, 22:16
Mikwa Offline
Spot
*


Posts: 12
Joined: 15.10.2019
Likes Received: 3 in 3 posts
Likes Given: 3
RE: Folgendiskussion: Battle of the miraculous Part 1+2
Hallöchen,

Ich denke immernoch über das Finale nach...ich bin so hin und hergerissen, aber als ich deinen Text gelesen habe, hab ich einiges klarer gesehen. Allerdings beschäftigen mich immernoch die Eissorten am Ende. Irgendwie passen ja die Eissorten nicht so wirklich zu den "Partnern" zu denen sie am Ende gehen. Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht. Aber ich hatte mir tatsächlich mehr versprochen. Hat kagami nicht mal zu marinette gesagt, warte nicht zu lange....? Irgendwas in dieser Art? Ich weiss jetzt den genauen Wortlaut nicht mehr. Und die Zeilen am Ende, die nerven mich.. Dass man im Leben nicht immer das bekommt, was man sich erhofft... Gilt ja quasi auch für den Zuschauer. So manchmal bekomm ich Schnappatmung und frage mich, ob die zwei am Ende wirklich zusammen finden. Das schafft die Serie tatsächlich regelmäßig,... Dass ich genau daran Zweifel. Aber immerhin schafft Marinette es jetzt, normal mit adrien zu reden. Und ich bin wirklich traurig, kein mylady usw... Da verliebt er sich in der ersten Sekunde in Ladybug und das bleibt die kompletten 3 staffeln und plötzlich von jetzt auf gleich Zack nichts mehr da. Ich bin hin und hergerissen und würde wirklich gerne mal in den Kopf von Thomas Astruc schauen um seine Gedankengänge zu verstehen. Big Grin... Ich hoffe, dass Felix und Chat blanc irgendwie dafür sorgen, dass ich nicht mir so einem miesen Gefühl aus der 3.staffel rausgehe. Ich versteh auch immernoch nicht, wieso das Finale vorher ausgestrahlt wurde. Ach Mensch. Ich kann mich nicht wirklich freuen, dass sie jemanden gefunden haben...Obwohl Luka wirklich sehr gut zu marinette ist. Ich bin echt traurig und sehr gespannt, was in Staffel 4 passiert.
Reply


Messages In This Thread
RE: Folgendiskussion: Battle of the miraculous Part 1+2 - by Mikwa - 16.10.2019, 22:16

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)