Hello There, Guest! (Register)
Current time: 29.04.2024, 15:50



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[03x25,26] Folgendiskussion: Battle of the miraculous Part 1+2
#3
16.10.2019, 22:27
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Folgendiskussion: Battle of the miraculous Part 1+2
Mikwa, wir müssen Seelenverwandte sein. Ich weiss genau, wie du dich fühlst, weil es mir genau so geht. Als Kerl kann ich allerdings besser verstehen, wie ein unerfahrener Junge wie Adrien nicht begreift, was seine Gefühle zu bedeuten haben, als zu begreifen, warum Marinette ihre grosse Liebe kampflos aufgibt. Meine Hoffnung für die 4. Staffel ist, dass die beiden merken, in wen sie wirklich verliebt sind. Aber wenn es tatsächlich noch 52 Folgen gibt, stehen uns noch frustrierende Zeiten bevor...?
Reply


Messages In This Thread
RE: Folgendiskussion: Battle of the miraculous Part 1+2 - by Dakota - 16.10.2019, 22:27

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)