Hello There, Guest! (Register)
Current time: 29.04.2024, 13:55



Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[03x25,26] Folgendiskussion: Battle of the miraculous Part 1+2
#10
17.10.2019, 20:47
Dakota Offline
Mayor Paris
**


Posts: 275
Joined: 07.09.2019
Likes Received: 82 in 68 posts
Likes Given: 108
RE: Folgendiskussion: Battle of the miraculous Part 1+2
(17.10.2019, 15:00)Mikwa Wrote: @dakota in der Serie der glaciator bekommen beide ein Eis von André... Marinette s Eis passt zu adrien... Und adriens Eis passt zu ladybug. Jetzt sieht es eher so aus, als würde adriens Eis zu ihm selbst passen und marinette s Eis könnte auch eher zu ihr selbst passen. Das Eis haben sie immerhin zusammen geholt. Ach ich bin so verwirrt. Die Folge beschäftigt mich immernoch.

Ja das stimmt, in der Folge bekam er ein Ladybugeis. Und ich habe jetzt noch mal nachgeschaut, seins ist gelb und weiß, ihres rot und blau. Vielleicht soll uns das sagen, das alles noch offen ist und noch nichts entschieden? Ich hoffe jedenfalls, dass es in diese Richtung geht. Auf jeden Fall bleibt uns nur abzuwarten, was geschieht. Vielleicht sickern ja nächstes Jahr ein paar Informationen durch.

(16.10.2019, 23:11)DrDerrek Wrote:  Jedenfalls kommt jetzt der Arschlochmove überhaupt: erstmal ausloten, wer denn die Miraculousträger waren. Das ist natürlich eine absolute Katastrophe, denn das wars wohl mit Rena Rouge, Carapace und co. - die Identitäten sind aufgeflogen! Stelle ich mir einen interessanten Schultag vor, wenn alle wieder zusammenkommen und Chloé Bescheid weiß.

...

Zum Beispiel, dass Ladybug jetzt der/die Guardian ist. Was bedeutet, dass sie von nun an die Identität von Cat Noir kennen muss. Hey, da wird noch was auf uns zukommen in der 4. Staffel! Ich bin sehr gespannt, wie das von statten geht - und ob das vielleicht der erste Teil des großen und lange fälligen Reveals ist.



Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Die Miraculousträger sind Chloe bekannt, aber auch Hawk Moth? Er hat sie gesehen, aber außer mit Nino hatte er noch mit keinem Kontakt. Möglichweise ist Chloe auch so sauer, weil er sie im Stich gelassen hat, daß sie ihre Zusammenarbeit mit ihm aufkündigt - immerhin hat er ihr ja nichts mehr zu bieten.

Und Cat Noirs Identität aufdecken? Soll Marinette wirklich erfahren, das ihr Teamkollege, den sie 3 Staffeln lang hat abblitzen lassen, der Junge ist nach dem sie sich vergeblich verzehrt hat? Soll sie das auch noch wegstecken müssen?
Davon abgesehen hat Cat ja auch einen Sonderstatus. Er bekam sein Miraculous auf Dauer von Fu und zwar ohne Auflagen. Wenn es nach mir ginge, würde dieses Geheimnis bis zum tatsächlichen Serienfinale gewahrt bleiben, aber wie wir in der Folge ja gesehen haben, geht die Serie eigene Wege und überrascht immer wieder. Was sie aber auch so spannend macht.
(This post was last modified: 17.10.2019, 21:00 by Dakota.)
Reply


Messages In This Thread
RE: Folgendiskussion: Battle of the miraculous Part 1+2 - by Dakota - 17.10.2019, 20:47

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)